Netflix mit HD und HDR! :)

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah, ok. z.B. auf APK Mirror ist die aktuelle Beta-Version verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Lässt sich zwar installieren, dann meint das Teil aber, dass es keine Verbindung zum Netflix-Dienst herstellen kann. Bin jetzt wieder zurück zur Original-App und warte, was sich da tut.

Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Daumenjoe schrieb:
Soooo, anbei der Link zur bearbeiteten Netflix APK. HD funktioniert bei mir mit der auf jeden Fall, HDR hab ich jetzt nicht extra geprüft, soll aber wohl auch gehen.

netflix_5.12.3_25776.zip

Die vorhandene Netflix App muss vorher deinstalliert werden und es dürfen dann natürlich keine Updates gemacht werden.

Edit: Es muss natürlich auch das passende HD-Abomodell von Netflix gebucht werden, sonst geht das auch mit der APK hier nicht ;-)
Die ZIP funktioniert bei mir nicht. Bekomme einen Fehler beim Versuch zu extrahieren. Was mache ich falsch?

Nix, das Ding ist passwortgeschützt … ohne PW kein entzippen.

Oh Mist, sorry Leute. Ich war auf der Arbeit und etwas im Stress. :(
Passwort ist "Huawei".

• Danke
Reaktionen: videoschlumpf
Daumenjoe schrieb:
Passwort ist "Huawei".
Da hätte man ja auch selbst drauf kommen können :biggrin:
Ansonsten: top, läuft wie erwartet! Zumindest gibt's HD, HDR will nicht, keine Anzeige.

Ich hab´s auch gerade nochmal geprüft, bei mir auch nur HD ohne HDR. Letzteres kann ich persönlich aber verschmerzen...HD war mir wichtiger. Es gibt eine separate HDR APK hab ich eben gesehen, allerdings crashed die bei mir sowohl auf dem Privat- als auch auf dem Diensthandy. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. :biggrin:

Habe gerade mit Huawei über das Thema gesprochen. Das Problem wurde bestätigt und soll in Zukunft mit einem Huawei Update behoben werden.

Anhänge

• Screenshot_20180605-125550.jpg
    Screenshot_20180605-125550.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_20180605-125555.jpg
    Screenshot_20180605-125555.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: HCD
Also die 128er war wohl dann nicht "das" Update.
Warten wir also noch eine Runde :)

Ich hatte Standart-Abo und kein HDR, vor paar Tagen auf Premium umgegradet, und nun ist mit HDR. Stand auch irgendwo....4K und HDR nur mit Premium.

escalator schrieb:
Stand auch irgendwo....4K und HDR nur mit Premium.
Hab schon lange Premium, trotzdem kein HDR. Warten wir aufs Update …

escalator schrieb:
Ich hatte Standart-Abo und kein HDR, vor paar Tagen auf Premium umgegradet, und nun ist mit HDR. Stand auch irgendwo....4K und HDR nur mit Premium.
Natürlich habe ich auch das Premium Paket. Ich hatte ja früher auch HD und HDR, nur eben seit einer Neuinstallation von Netflix nicht mehr.
Steht bei dir in den Netflix Settings PL:1 oder PL:0?

PL:1, Dualsim ohne Vertrag.

EDIT: Jetzt hab ich mal aus langer Weile die App deinstalliert, und neu installiert. Komischerweise musste ich mich nicht neu anmelden, die Daten müssen noch irgendwo liegen...weiß jemand wo?

Auf alle Fälle hab ich nun PL:0 und nicht mal mehr HD......!?!?

EDIT 2: Mit der App die paar Zeilen weiter oben steht geht es wieder

Zuletzt bearbeitet:
Das hättest du nicht tun sollen. Die App die du jetzt hast kann auch nur HD oder? Kein HDR mehr?

kein HDR mehr, aber wieder HD. Komisch ist das schon, auch wenn es mich nicht wirklich stört, da ich noch nie am Phone einen Film geschaut habe ;-)

Wenn ich beruflich unterwegs bin, schaue ich gerne mal ein paar Folgen und einige der Serien haben HDR. Finde ich schon sehr schade.

War die netflix-App vorinstalliert?

Nein

escalator schrieb:

EDIT: Jetzt hab ich mal aus langer Weile die App deinstalliert, und neu installiert. Komischerweise musste ich mich nicht neu anmelden, die Daten müssen noch irgendwo liegen...weiß jemand wo?

Deine Login Daten hast du vermutlich über "Google Smart Lock" gespeichert. Dann loggt er sich automatisch wieder ein wenn er die App erkennt und merkt, dass er da Logindaten vorliegen hat. Dafür musst du aber definitiv jedes Mal auf´s Neue die Erlaubnis erteilen, dass er die auch speichern darf.

Mit der App die ich weiter vorne gepostet habe, geht es nur, weil die von den Jungs bei XDA so bearbeitet worden ist, das ein bestimmter Value an die Server von Netflix übermittelt, der vorgaukelt, dass das Gerät berichtigt ist, HD abzuspielen.

Daumenjoe schrieb:
escalator schrieb:

Deine Login Daten hast du vermutlich über "Google Smart Lock" gespeichert. Dann loggt er sich automatisch wieder ein wenn er die App erkennt und merkt, dass er da Logindaten vorliegen hat. Dafür musst du aber definitiv jedes Mal auf´s Neue die Erlaubnis erteilen, dass er die auch speichern darf.

Mit der App die ich weiter vorne gepostet habe, geht es nur, weil die von den Jungs bei XDA so bearbeitet worden ist, das ein bestimmter Value an die Server von Netflix übermittelt, der vorgaukelt, dass das Gerät berichtigt ist, HD abzuspielen.

Wäre schön, wenn wir auch eine Version hätten die HDR erlaubt.

Zurück
Oben Unten