Netflix mit HD und HDR! :)

Die Version gibt es, stürzt aktuell allerdings beim Start direkt ab, da müssen wir warten bis sich was tut. Ich behalte das aber im Auge und melde mich ;-)
 
Ich musste mein erstes Gerät unnötigerweise an Vodafone zurückschicken (die Story dahinter spare ich mir mal - lange Geschichte) und habe ein neues bekommen.

Bei beiden hatte ich die Version PL:0, beim ersten Gerät wurde mir allerdings noch HD angezeigt. Dies ist beim zweiten Gerät nun nicht mehr so. Was ist denn da los? :confused:Beide Geräte sind ein CLT-L09.
 
Vodafone Dual Sim (beide Slots belegt)
120er FW
Nova Launcher Prime
Netflix Premium
HDR > funktionell
 

Anhänge

  • Screenshot_20180608-144902.jpg
    Screenshot_20180608-144902.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 317
AMG Design schrieb:
Vodafone Dual Sim (beide Slots belegt)
120er FW
Nova Launcher Prime
Netflix Premium
HDR > funktionell

In den Netflix Settings steht bei dir dann auch vermutlich PL:1. Wenn du Netflix deinstallierst und neu installierst, hast du dann vermutlich aber auch PL:0 und kein HD oder HDR mehr. So erging es mir und zwei weiteren.
 
Yup > hast Recht. Gerade gelöscht und neu installiert > HDR ist weg

ABER > wenn ich mir die Serie ansehe (ob es da steht oder nicht) ist kein Unterschied zu erkennen...also Latte, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das finde ich interessant. Natürlich merkt man bei so einem kleinen Display den Unterschied nicht so stark aber z.B. bei Altered Carbon sehe ich deutlich, dass HDR fehlt und die Auflösung geringer ist.
 
yoomy schrieb:
z.B. bei Altered Carbon sehe ich deutlich, dass HDR fehlt und die Auflösung geringer ist.

Gerade getestet > absolut "knack scharf" > sieht perfekt aus...
 
Gibt es hier eigentlich schon irgendwelche bahnbrechend neue Erkenntnisse? Bei mir geht's weiterhin nicht. :sad:
 
Kurzes Update. Ich habe eine modifizierte Netflix apk gefunden bei der mir HD und HDR angezeigt wird. Ob HDR auch tatsächlich wiedergegeben wird, kann ich natürlich nicht sicher sagen. HD funktioniert auf jeden Fall. Dies merkt man schon an der Download Größe in höchster Qualität. Mit der App aus dem Playstore liegt eine Folge Altered Carbon bei etwas über 500MB und mit der andere Version bei über 1GB.

Die apk findet ihr hier:
Does Mate 10 support FULL HD, (Netflix, Youtube, etc) ? - Post #46
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Geht, Danke. Nun wird auch wieder HDR angezeigt.....allerdings spielt es mir aktuell gar nix ab........ausser "wird geladen...." sehe ich nix, Danach gibt es eine Fehlermeldung.

EDIT: reboot tat gut......;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch funktioniert. HD nun verfügbar, danke!
 
Netflix hat heute ein Update erhalten, ich habe jetzt ganz viele Inhalte mit HDR und HD.
 
Hab nochmal Netflix aus dem Store installiert: weder HD noch HDR. Also wieder zurück zur hier früher verlinkten APK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: silent_silver
Weshalb zur alten zurück?
 
Warum nicht? Hatte vorher die eine Seite zuvor verlinkte Version aus Post #97.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Woran erkenne ich genau ob HDR oder nicht?
[doublepost=1529513627,1529513133][/doublepost]Sagt mal was ist diese Netflix Mod Apk eigentlich?
 
@Droidhelper

Der Mod ermöglicht HDR & HD auf Geräten die das normalerweise nicht unterstützen.

Bei mir wird aber ganz normal HDR & HD angezeigt. Offizielle Netflix Version 6.5.0 & Stock EMUI CLT-L29 8.1.0.128(C432)

edit: ich habe das "große" Netflix Paket für 14€, wo HD usw. drin ist!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180621_033954.jpg
    Screenshot_20180621_033954.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_20180621_034011.jpg
    Screenshot_20180621_034011.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 343
  • Screenshot_20180621_034038.jpg
    Screenshot_20180621_034038.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 318
  • photo_2018-06-21_03-51-28.jpg
    photo_2018-06-21_03-51-28.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@starbase64 glaube wenn du netflix neuinstallieren würdest (nicht nur update), hättest du wieder PL:0 und HD und HDR wären weg.
 
Ich habe vor ein paar Tagen erst einen Werksreset gemacht, trotzdem ist es wieder da.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
R
Antworten
7
Aufrufe
744
User2024
U
5
Antworten
0
Aufrufe
397
584504
5
Zurück
Oben Unten