Netflix mit HD und HDR! :)

"Wie auch immer" gilt für mich leider nicht. Ich würde schon gerne wissen, wieso zum Teufel Netflix nicht so will wie ich... Aber ich warte mal noch 4-5 Updates ab. ;)
 
Vermutlich würde ich auch wieder beides verlieren wenn ich jetzt lösche und erneut installiere. Getraue mich nicht mehr ...
 
Hi,

Bei mir ist PL1 derweil auf PL0 gewechselt, einige Serien/Filme haben HD, andere HDR, aber bisher keines beides!

Lost in Space hat jetzt auch weder das HD noch das HDR-Icon.....^^

Man is das verwirrend. :D

/edit

Lustige Entdeckung gemacht:

Scheinbar ist es mit jedem Profil anders, u.a. gerade bei Luke Cage getestet, Profil A zeigt HDR und Profil B weder HD noch HDR.

Bei Film/Serie X: Profil A kein HD/HDR, bei Profil B oder C u.U. doch HD/HDR!

Ich steig da jetzt gar nicht mehr durch......Oo

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Single Sim mit 131 und in der normalen Playstore App: PL0... trotzdem NIX in HDR
 
Was für ein Wirrwarr! Wenn man wenigstens wüsste, an wen man sich da wenden könnte... :winki:
 
@Alefthau HDR und HD Symbole gleichzeitig gibt es glaube ich gar nicht. HDR heißt automatisch auch HD.
 
Gerade überprüft: HDR wird auf geeigneten Geräten angezeigt, aber kein zusätzliches HD. Auf HDR-ungeeigneten Geräten wird dann beim gleichen Film nur HD angezeigt.
 
Hi leute, habe leider in der Suche nichts gefunden für das Mate 10 Pro. Habe die Single Sim Vers. und bekomme auch kein HD bzw. HDR Inhalte angezeigt.
Habe das Handy erst gestern eingerichtet, Amazon und Youtube funktionieren in HDR problemlos.

Hat jemand vielleicht die gemoddete Netflix Apk datei, die Links funktionieren leider nicht mehr, würde es gerne testen.

Danke

Gruß
Damir
 
Ich hab inzwischen auch das Phänomen, dass mir für bestimmte Serien (z.B. Maniac) HDR angezeigt wird. Bei anderen nicht. Wird echt immer komischer...
 
@JB83
bei welcher Serie bzw. Filmen wird es dir nicht angzeigt?
 
@damirb Andersrum ist es einfacher: Bislang wird es mir ausschließlich bei Maniac angezeigt. Bei Lost in Space z.B. nicht. Habe jetzt aber auch nicht das gesamte Netflix-Angebot geprüft. ;)
 
Das Phänomen habe ich seit der neusten Betaversion von gestern auch. Es wird mir bei allen Netflix Eigenproduktionen und bei manchen eingekauften Serien HDR angezeigt, aber auch nur HDR. Alle Serien wo das nicht angezeigt wird, habe ich Alternativ auch kein HD in der Anzeige. Status PL:0
 
Hallo zusammen,

Heute kam die Meldung, dass ab jetzt HDR Filme schauen bei Netflix für immer Modelle verfügbar ist. Da P20 pro ist allerdings nicht dabei. Ich habe mich dann mal spaßeshalber bei Netflix angemeldet. Dann noch Dr. Suchmaschine nach Filmen in hdr Unterstützung gesucht und siehe da, die Qualität ist überragend, obwohl ich nicht beurteilen und sehen kann was denn nun für eine Qualität gespielt wird. HD sieht auch super aus.
Über Amazon kann ich zwar nach uhd Filmen suchen und auch abspielen, nur wird mir dort nur 1080p angezeigt.
Könnt ihr mir antworten welche Qualität denn nun jeweils abgespielt werden kann?
 
Das p20 pro hat ein 1080p Display, weshalb du lediglich full hd sehen kannst.

1080p HDR findest du zb. Bei Youtube wenn du nach 4k HDR suchst (natürlich kannst du dann trotzdem nur die 1080p Version sehen )
 
Ja das stimmt natürlich. Beim meinem mate 20 pro hatte ich sowieso kein unterschied zur quad Auflösung gesehen.
Warum die Seite Curved dann meldet das Netflix sogar für das P20 HDR frei schaltet ist mir schleierhaft. Alles nur Marketing damit man monatlich viel Geld lässt für eine Leistung die man nicht bekommt. Ganz toll
 
Wieso soll man für das P20 kein HDR bekommen? Wenn das Display den erweiterten Farbraum unterstützen sollte ist das doch nicht nur Marketing...
 
Danke @.starbase für den Link.

Zur Info: Habe 3 Threads mit diesem Thema zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
309
dirk007ge
D
R
Antworten
7
Aufrufe
753
User2024
U
5
Antworten
0
Aufrufe
399
584504
5
Zurück
Oben Unten