Original-Ersatzakku für das Huawei P20 Pro wo kaufen?

• 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original-Ersatzakku für das Huawei P20 Pro wo kaufen? im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Miley Cyrus

Gast
bluntonium schrieb:
Na dann, lassen wir alle falschen Behauptungen einfach unkommentiert .....

Und das hat auch nicht mit "Theorie und Praxis" zu tun. Physikalisch erreicht der Akku die gleiche Kapazität wie nach der "Kalibrierung".
Lediglich die Softwareanzeige und ggf. Batteriemanagement stimmen noch nicht.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Leider kann hier jeder schreiben was er will und derjenige mit den Argumenten ist am Ende immer der Angeschmierte. Oft erlebt.

N

Nexus-Fan

Stammgast
Ich hab mal so aus Interesse geschaut, was es so an Alternativen zum "original" Akku gibt und mir ist aufgefallen, dass alle Lithium Polymer statt Lithium Ionen Akkus verkaufen. Scheint wohl günstiger zu sein.

Aufpassen am besten ;)

Fembre

Fembre

Erfahrenes Mitglied
Du weißt allerdings um die Unterschiede zwischen Lithium-Ionen und Lithium-Polymer-Akkus? ;) Übrigens: Das Huawei P20 Pro (nebst 99,99% aller aktuelleren Smartphones) hat von Haus aus einen Lithium-Polymer-Akku verbaut, aus Gründen des Platzes.

Zuletzt bearbeitet:
B

bluntonium

Stammgast
Nexus-Fan schrieb:
und mir ist aufgefallen, dass alle Lithium Polymer statt Lithium Ionen Akkus verkaufen. Scheint wohl günstiger zu sein.

Aufpassen am besten ;)
Worauf sollte man aufpassen? Das du keine Ahnung hast wovon du redest aber andere auf deine Unwissenheit aufmerksam machen willst?

Code

Code

Experte
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie/er/es es schon beim ersten Hinweis verstanden hat.

Zuletzt bearbeitet:
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Seid lieb zueinander :) Community..

Zuletzt bearbeitet: