reinwald13
Neues Mitglied
- 0
hi,
auch wenn ich mich erstmal unbeliebt mache, habe erst neu mit Android zu tun.
eigentlich war ich mehr als begeisterter Windows-mobile-nutzer
und hab mich nun für eine andere Alternative entscheiden müssen,
da windows sein mobile verschrottet, zum dez18. soviel dazu, nicht mehr relevant^^
wieder zu mir: für mich ist es eigentlich nur wichtig, das meine KAMERA Internet und Telefon hat
somit kam nach einigem googeln zu dem thema eben nur das P20 pro in frage
und naja, einerseits hat das P20 sehr nette sachen, die ein smartphone freundlicher machen,
andererseits fehlen mir ein paar nützliche sachen und hab auch ein absolutes nogo gefunden
warum schreib ich soviel?
ganz einfach, ich hoff nun auf informative antworten
1. mein über alles geliebtes aktivieren per doppeltipp aufs display für aktivieren, gibt es das? nix gefunden
2. nach aktivierung wird der bildschirm zu schnell dunkel, wenn man langsam ist. auch hier nix zu ändern gefunden
3. dies nervige aufzwingen einer gmail-adresse, auch nicht abstellbar?
4. ach ja, fast die blöde werbung vergessen, die sich überall aufdrängt. am pc hab ich dagegen adblock plus. mobil macht er das leider nicht, was er soll
ansonsten bin ich ja mehr als zufrieden, ein absolut tolles gerät!
auch wenn ich mich erstmal unbeliebt mache, habe erst neu mit Android zu tun.
eigentlich war ich mehr als begeisterter Windows-mobile-nutzer
und hab mich nun für eine andere Alternative entscheiden müssen,
da windows sein mobile verschrottet, zum dez18. soviel dazu, nicht mehr relevant^^
wieder zu mir: für mich ist es eigentlich nur wichtig, das meine KAMERA Internet und Telefon hat
somit kam nach einigem googeln zu dem thema eben nur das P20 pro in frage
und naja, einerseits hat das P20 sehr nette sachen, die ein smartphone freundlicher machen,
andererseits fehlen mir ein paar nützliche sachen und hab auch ein absolutes nogo gefunden
warum schreib ich soviel?
ganz einfach, ich hoff nun auf informative antworten
1. mein über alles geliebtes aktivieren per doppeltipp aufs display für aktivieren, gibt es das? nix gefunden
2. nach aktivierung wird der bildschirm zu schnell dunkel, wenn man langsam ist. auch hier nix zu ändern gefunden
3. dies nervige aufzwingen einer gmail-adresse, auch nicht abstellbar?
4. ach ja, fast die blöde werbung vergessen, die sich überall aufdrängt. am pc hab ich dagegen adblock plus. mobil macht er das leider nicht, was er soll
ansonsten bin ich ja mehr als zufrieden, ein absolut tolles gerät!