P20 Pro für den Verkauf vorbereiten - was ist zu beachten?

Wenn man in den Entwickleroptionen vorher nie drin war, dann braucht man da auch nichts einstellen, wenn das Handy dann verkauft werden soll.
 
@Queeky
Verwerf doch hier nicht wertvolle Tips.
 
Was für einen Tipp verwerfe ich denn? Ich bin nur auf deinen Hinweis mit den Einstellungen in den Entwickleroptionen eingegangen und habe dazu noch etwas weiter ausgeführt. Anhand Deines Beitrages könnte man zu der Meinung gelangen, man müsse auf jeden Fall in den Entwickleroptionen auch noch was ein- oder ausschalten, wenn man sein Handy verkaufen möchte. Das ist generell nicht so.
 
Ich habe den Tipp von @michael16 probiert und das Google Konto ist nicht mehr drauf.
Wenn ich nichts übersehen habe.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
135
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
280
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten