1. nogrey, 02.05.2018 #1
    nogrey

    nogrey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tag zusammen, nachdem ich jetzt eine Weile mit Googeln verbracht habe, aber leider nichts gefunden habe wollte ich mal nachfragen wie ich VOLTE einschalte oder erkennen kann, komme vom Samsung Galaxy s7 Edge, und dort gab es eine klare HD Telefonie-Anzeige und VOLTE als Einstellung, danke im Voraus.
     
  2. mustibremen, 02.05.2018 #2
    mustibremen

    mustibremen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier...
     

    Anhänge:

  3. nogrey, 02.05.2018 #3
    nogrey

    nogrey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, aber warum zeigt er es mir nicht an? ich konnte sonst auch ohne Probleme VOLTE telefonieren und aktivieren, deaktivieren? irgend eine Idee?
     
  4. mustibremen, 02.05.2018 #4
    mustibremen

    mustibremen Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß leider nicht, ob Vodafone VoLTE für das P20 Pro unterstützt.
    Vielleicht gibt's hier andere Vodafone Nutzer
     
  5. nogrey, 02.05.2018 #5
    nogrey

    nogrey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bitte auf jeden Fall um Hilfe, also auf meinem S7 Edge ging es ohne Probleme, zur Info, ich habe ein Freies P 20 pro ohne Branding.
     
  6. HCD, 02.05.2018 #6
    HCD

    HCD Moderator Team-Mitglied

    @nogrey Also bei mir geht's, das P20 Pro ist von Vodafone und hab ne Aldi Talk Karte drin!
     

    Anhänge:

  7. nogrey, 02.05.2018 #7
    nogrey

    nogrey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich habe einen RED M Tarif direkt über Vodafone, mit aktiviertem VOLTE..... aber warum geht es nicht? :(
     
  8. Basti026, 02.05.2018 #8
    Basti026

    Basti026 Gast

    Bei mir ist es ebenfalls nicht vorhanden ebenfalls Vodafone Vertrag und das Gerät ist auch von Vodafone.
     
  9. Handymeister, 02.05.2018 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    habt Ihr denn jeweils das Firmware Provider Update erhalten?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    comediiian bedankt sich.
  10. nogrey, 02.05.2018 #10
    nogrey

    nogrey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Handyprovider Update sagt mir nichts, ich glaube nicht.
     
  11. mustibremen, 02.05.2018 #11
    mustibremen

    mustibremen Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mit o2 Karten hatte ich keine pribleme. Da gibt's auch kein Netzbetreiberupdate (oder sowas). Läuft von Haus aus
     
  12. Basti026, 02.05.2018 #12
    Basti026

    Basti026 Gast

    Ja bei mir sind die Vodafone Settings and Apps installiert, ich habe gerade noch bei Huawei im Chat gefragt. Laut seiner Aussage ist es wohl von Vodafone nicht freigeschaltet und ich müsse dort Anrufen und es freischalten lassen.
     
    =mkZ= bedankt sich.
  13. Tasar, 02.05.2018 #13
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    @nogrey , du solltest deinen Screenshot vielleicht mal etwas bearbeiten ;) Außer du stehst auf viele Anrufe...
     
  14. nogrey, 02.05.2018 #14
    nogrey

    nogrey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tip ;), aber VOLTE ist aktiv vom Anbieter aus
     
  15. silent_silver, 02.05.2018 #15
    silent_silver

    silent_silver Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe den Schalter auch nicht. Vodafone SIM und Smartphone über Vertragsverlängerung.
    Nichtsdestotrotz bleibt 4G aktiviert wenn ich z.B. meine Mailbox anrufe. Von daher gehe ich mal von VOLTE aus?!
     
  16. nogrey, 02.05.2018 #16
    nogrey

    nogrey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich habe gerade eine O2 Sim eingelegt und da ist die Funktion verfügbar... lege ich Vodafone ein, ist sie weg.... Ich weiß nicht was ich Falsch mache, das hatte ich mit dem S7 Edge nicht..
     
  17. Tasar, 02.05.2018 #17
    Tasar

    Tasar Android-Guru

    Das P20 Pro zeigt Volte auch nicht an wie andere Geräte, bei denen z.b. Volte dann in der Statusbar steht. Nur Wifi Calling wird angezeigt. Wenn es beim telefonieren im 4G bleibt, dann funktioniert auch Volte.
     
  18. orgh.4873, 02.05.2018 #18
    orgh.4873

    orgh.4873 Android-Experte

    habe O2 zeigt mir Volte an telefonieren im 4G.


    lg
     
  19. nogrey, 02.05.2018 #19
    nogrey

    nogrey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es wundert mich nur! das ich bei O2 im 4 g Modus die Option VOLTE an und aus schalten kann, und sobald ich die Vodafone Karte reinpacke (4g) Modus, habe ich diese Option nicht mehr.
     
  20. comediiian, 02.05.2018 #20
    comediiian

    comediiian Erfahrener Benutzer

    @Tasar doch, VoLTE wird wie VoWifi normal angezeigt.
     

    Anhänge:

    Tasar bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P20 Pro Kalender synchronisiert nicht mehr nach Update auf Huawei P20 Pro Forum 03.02.2019
RAM des P20 Pro: Weniger als die Hälfte verfügbar Huawei P20 Pro Forum 31.01.2019
Frontkamera immer unscharf (Huawei P20 pro) Huawei P20 Pro Forum 30.01.2019
Ordner komplett verschwunden Huawei P20 Pro Forum 25.01.2019
Android 9 EMUI 9 = Weibliches P20 Pro? Huawei P20 Pro Forum 18.01.2019
Audio Gerät auswählen Huawei P20 Pro Forum 09.01.2019
P20 pro findet kein Update Huawei P20 Pro Forum 04.01.2019
P20 Pro Vibrationsintensität ändern, Vibrationsstärke ändern Huawei P20 Pro Forum 29.12.2018
P20 Pro kann nicht mit PC verbunden werden Huawei P20 Pro Forum 29.12.2018
Umfrage zum Pie Update für das P20 PRO Huawei P20 Pro Forum 26.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p20 volte

    ,
  2. volte huawei p20 pro

    ,
  3. huawei p20 pro volte

    ,
  4. volte symbol ausblenden,
  5. volte mate 20 pro vodafone,
  6. huawei p20 pro volte aktivieren,
  7. p20 pro Probleme volte,
  8. p20 volte,
  9. p20 pro volte,
  10. volte huawei p20,
  11. huawei p20 VoLte ausblenden,
  12. volte ausschalten huawei p20,
  13. Was ist voLTE huawei p20 pro,
  14. Huawei P20 pro Vodafone volte deaktivieren,
  15. huawei volte deaktivieren
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.