Schriftart beim P20P

Ne, ich glaube nicht daran, das es unterschiedliche Einstellungsoptionen gibt. EMUI 9 ist (sollte) Modelabhängig für alle gleich (sein).
Irgendwo war der Auslöser für diese zusätzliche Option und die dürfte auch für alle anderen vorhanden sein. Müsste halt nur wissen, warum es bei mir ist und bei anderen nicht. :winki:
 
Vielen Dank für deine weitere Antwort und ich entschuldige mich für die äußerst spätere Rückmeldung! Grundsätzlich komme ich ja auch so gut mit dem Modell und mit EMUI 9 zurecht, aber es würde mich interessieren, was da dahinter steckt, weil es doch irgendwie eigenartig ist.
 
@rolkeg Wie heißt die Schriftart aus Post #15?
Finde die sehr schön.

Kann man eigentlich auch eigens heruntergeladene Fonts als Schriftart setzen? Das wär cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Schriftgröße angepasst. - rolkeg
Die Schriftart nennt sich " Architects_Daughter". Die bekommst du über die Huawei Theme App

Ob andere Schriftarten gehen, hab ich bei Huawei noch nicht versucht (Bei HTC ginge es). Nur die, die über die App downloadbar sind und dann in der Design App auswählen.

Nachtrag:
Gehen würde es bestimmt. Da musst du nur dein Font in den Ordner kopieren, in den die Schriftarten der App liegen. Da brauchst du aber Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Danke, das werde ich mir nach Feierabend mal genauer anschauen :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
131
User2024
U
lovag
Antworten
0
Aufrufe
257
lovag
lovag
M
Antworten
4
Aufrufe
2.010
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten