Schriftart beim P20P

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ne, ich glaube nicht daran, das es unterschiedliche Einstellungsoptionen gibt. EMUI 9 ist (sollte) Modelabhängig für alle gleich (sein).
Irgendwo war der Auslöser für diese zusätzliche Option und die dürfte auch für alle anderen vorhanden sein. Müsste halt nur wissen, warum es bei mir ist und bei anderen nicht. :winki:
 
MartyB

MartyB

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für deine weitere Antwort und ich entschuldige mich für die äußerst spätere Rückmeldung! Grundsätzlich komme ich ja auch so gut mit dem Modell und mit EMUI 9 zurecht, aber es würde mich interessieren, was da dahinter steckt, weil es doch irgendwie eigenartig ist.
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
@rolkeg Wie heißt die Schriftart aus Post #15?
Finde die sehr schön.

Kann man eigentlich auch eigens heruntergeladene Fonts als Schriftart setzen? Das wär cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Schriftgröße angepasst. - rolkeg
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Threadstarter
Die Schriftart nennt sich " Architects_Daughter". Die bekommst du über die Huawei Theme App

Ob andere Schriftarten gehen, hab ich bei Huawei noch nicht versucht (Bei HTC ginge es). Nur die, die über die App downloadbar sind und dann in der Design App auswählen.

Nachtrag:
Gehen würde es bestimmt. Da musst du nur dein Font in den Ordner kopieren, in den die Schriftarten der App liegen. Da brauchst du aber Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Danke, das werde ich mir nach Feierabend mal genauer anschauen :)
 
Oben Unten