Smart Lock - Keine Anzeige

Also ich hatte gerade festgestellt siehe anderer Thread zur .131 Firmware als ich Smart Lock rausnehmen wollte, welches seit ca. 2-3 Wochen durch läuft, das ich auch einen White Screen hatte :-(. Aber es lief, und zum deaktivieren war ich da so oder so falsch im Menü. Mal sehn wie es nun mit der .131 läuft ab und zu werd ich mal ins Menü schauen.
 
Ah, Betatester für Google Dienste, ich hatte das wohl falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SalomonG
Wie kommst du zu diesen Punkt?
 
Hab mir die Beta App wegen der Smart Unlock Sache jetzt mal installiert. Anmeldung klappt auch aber ich kann mich zu keinem Projekt anmelden: Ihr Telefon kann aktuell an keinem Projekt teilnehmen ...
 
Stimmt, momentan gibt es nichts.
 
Ne, man kann sich für die Google Play Dienste direkt für die Beta freischalten lassen. Frag mich nur nicht, wie man in dieses Menü kommt, ich weiß es nicht mehr...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180616-112928.jpg
    Screenshot_20180616-112928.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 207
Die Google Play Dienste, auch Betas finden ihr unter dem Apkmirror Google Play services APKs - APKMirror
Vor einigen Tagen die 12.8.62 geladen (090408-199405334), 04 04 08- wäre auch okay (googeln... nur kurz: die erste 04 heißt ab Android 6.0+, 09 wäre Android 8.0+. Die zweite Zahl gibt die Plattform an, also 04: arm- v7a und v8a. die dritte Zahl z.B. 08 steht für 480 dbi (Wobei ich nicht weiß, ob die dbi Auflösung relevant ist)) und vorgestern ein White Screen im Smart Lock Menü, dass entsperren funktionierte nicht via Bluetooth. Trusted Agents Smart Lock aus, Neustart, wieder ein und bis jetzt gehts....
 
Reden wir jetzt von der Huawei Beta App {für Firmware) oder den Google Beta's?
 
Ich denke Mal es geht hier um Google Beta und Smart Lock, nicht um die Huawei Beta App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, war etwas verwirrt weil du ja die Huawei Beta App angesprochen hast und dann auf einmal bei den Google Betas bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Google beta war gemeint
 
Ich hab jetzt "invertiertes" Smart Lock - Zuhause gesperrt, unterwegs unlocked... Dieses Phone macht mich echt irre :mad:
 
Bei mir ist es jetzt wieder leer, Wahnsinn das die das nicht hinbekommen.....
 
Bei mir geht's jetzt gar nicht mehr. Das Menü schon, aber Smart Unlock nicht mehr. Ist zuhause dauerhaft gesperrt, hab auch schon den Cache geleert, die Trusted Agents de- und reaktiviert, neu gestartet, meine Adresse neu angelegt... Seufz.
 
Bei mir wird nur Voice Match angezeigt
[doublepost=1530168775,1530162892][/doublepost]@allthepugs danke hat geholfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180628-071358.jpg
    Screenshot_20180628-071358.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 147
Ich hatte vor ein paar Tagen mein P20pro zurück gesetzt. Vorher klappte es und ich bekam die Einstellungen angezeigt. Jetzt bleibt bei mir auch alles weiß. Egal was ich probiere oder einstelle. Schon ärgerlich.
 
Trusted Agents schon deaktiviert, neu gestartet, reaktiviert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Salmando
S
L
Antworten
3
Aufrufe
526
GigaTom
GigaTom
O
Antworten
3
Aufrufe
573
Okrim17
O
Zurück
Oben Unten