Smart Lock - Keine Anzeige

Leider ja, habe ich auch schon probiert. Ich hoffe, das wird mit dem nächsten Update behoben
 
Bei mir das gleiche , weiße Seite. Trusted Agent deaktiviert, Neustart, aktiviert > weiße Seite.

Chache von Google etc. Gelöscht und nichts. Aktuelle Version vom System installiert.
 
Nach über drei Monaten immer noch keine Lösung von Huawei? Schon ein bisschen traurig... Bei mir gehts auch mit den Tipps hier nicht und auch die Heimverbindung der Fritz App funktioniert nur auf dem P20Pro nicht (alle anderen Geräte gehen,auch andere Huwaei) aber das ist ja ein anderes Thema.
 
Moin,
ihr könnt so ausprobieren: Einstellungen>Apps&Benachrichtigungen>Apps>mehr>Systemprozesse ausblenden>Google Play-Dienste>Mehr>Updates deinstallieren
Viel Erfolg!

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkInside
Ich habe auch das Huawei P20 Pro, habe aber das Problem das bei mir gar nichts angezeigt wird. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Habe ein Screenshot beigefügt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181008-232807.jpg
    Screenshot_20181008-232807.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 123
@KalleK97
allthepugs schrieb:
Also Smart Unlock bei Trusted Agents deaktivieren, neu starten und reaktivieren hat geholfen, das Menü ist wieder da. Komisches Prinzip.

Hast du das schon ausprobiert?
 
@Rex001 Hat bei mir funktioniert und Smart Unlock funktioniert wieder. Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.985
Salmando
S
L
Antworten
3
Aufrufe
520
GigaTom
GigaTom
O
Antworten
3
Aufrufe
566
Okrim17
O
Zurück
Oben Unten