Ständig kleine Vibration

Smartphone zurück gesetzt und die "Tips" App deinstalliert, seitdem ist ruhe und die anderen Problemchen sind ebenfalls weg
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Hallo,

seit dem letzten Update bei meinem P20 bin ich nun auch betroffen. Mit dem Notification History Log konnte ich ein paar Dinge rausfinden und abschalten. Was noch Meldungen verursacht ist das Kontakte-Sync (com.huawei.contacts.sync), aber da finde ich keinerlei Einstellungen zum Benachrichtigungen auszuschalten :/

Gruß
Marco
 
Hallo, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen..
Mir ist aufgefallen mein huawei vibriert immer 5 min vor jeder vollen Stunde :1f615:..
Sämtliche Deinstallationen, Einstellungen oder Tipps die hier zuvor gegeben wurden, helfen auch nicht weiter..

Langsam nervt es und man guckt automatisch bei der Vibration drauf, vielleicht seit ihr ja doch noch zu einer Lösung gekommen, die mir weiter helfen könnte ;)
 
Eventuell eine Erinnerung verpasster Anrufe oder Nachrichten.
Manche Apps signalisieren auch zb. Quizapp.
 
Ich habe mal drauf geachtet, aber es sind keine verpassten Anrufe oder sonstiges... Hmm.. Ich halte die Augen offen :1f61c:
 
kistbier schrieb:
Hallo,

seit dem letzten Update bei meinem P20 bin ich nun auch betroffen. Mit dem Notification History Log konnte ich ein paar Dinge rausfinden und abschalten. Was noch Meldungen verursacht ist das Kontakte-Sync (com.huawei.contacts.sync), aber da finde ich keinerlei Einstellungen zum Benachrichtigungen auszuschalten :/

Gruß
Marco

Ich habe das gleiche bei mir herausgefunden. Wenn du auch die Cloudfunktion von Huawei benutzt, dann schalte dort einfach mal den Sync von den kontakten aus. Ich glaube, dass es daran liegen könnte. Ich hab es jetzt auch gemacht und schaue mal, obs weg bleibt. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
 
Salve, ist das Problem gelöst worden?
Ich konnte da jetzt nichts herauslesen.
Habe diese Vibrationen nämlich auch in unregelmäßigen Abständen.
Danke fürs Feedback...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
119
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten