Verschiedene Probleme

Dapper0Dan

Dapper0Dan

Neues Mitglied
12
Hallo, gibt es bereits einen Thread in dem man unterschiedlichste Probleme angehen kann? Sowas wäre doch mal was, dann muss man nicht für jede kleine Frage einen extra Thread aufmachen.

Und zwar habe ich eine Frage bezüglich den Tastentönen. Bei mir ist es so, dass wenn ich einen etwas längeren Text in Whatsapp z.B. schreibe der Tastenton plötzlich leiser wird und auch leise bleibt. Starte ich die jeweilige App neu ist es wieder erst laut, nach ein paar Zeilen wieder reduziert. Ist das normal?

Bei Instagram habe ich bei vielen Posts das Problem das das Bild quasi wie abgeschnitten ist. Hier ein Beispiel:

 
@Dapper0Dan
Es ist einfacher ein Problem zu definieren und dann einen Thread zu eröffnen.
Begründung:
Ein Sammelthread ließt sich ab ungefähr 30 Seiten niemand mehr durch.
Traurig aber wahr.
So sehe ich anhand des Threadthemas schon, ob mein Problem schon vorhanden ist.
Geht wesentlich schneller als einen Sammelthread durchzulesen.
 
Verweise auf die Forenregeln!
Pro Thread nur eine Frage. Wie oben schon geschrieben, es wird ansonsten schnell unübersichtlich und keiner blickt mehr durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alles klar, sorry! Anscheinend bin ich der Einzige mit den Problemen. :D
 
Da ich keine Tastentöne an habe, kann ich zumindest dieses Problem nicht nachvollziehen...
Die Abgeschnittenen Seiten bei Insta-Storys habe ich allerdings auch, hat mich aber noch nicht genug gestört um etwas dagegen zu machen.
Würde mich aber aber auch interessieren woran das liegt... möglicherweise mal die Auflösung ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Dapper0Dan
Auflösung auf niedrig zu stellen hat leider nichts gebracht. Auch den "Vollbildmodus" umzustellen bewirkte nichts.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.137
Salmando
S
H
Antworten
2
Aufrufe
1.762
GigaTom
GigaTom
lovag
Antworten
6
Aufrufe
619
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten