Von welchem Smartphone wechselt ihr zum P20 Pro?

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich komme vom Iphone 7, wollte nach 3 Jahren mal wieder zurück zu Android

rolkeg schrieb:
Soll nächste Woche sein.

Heute das Pro in blau bestellt und bis zum Wochenende dürfte es da sein. Mein HTC U11 nutze ich aber weiterhin.

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich komme vom Huawei P9 Plus.

@rolkeg Hattest du nicht zwei U11? Was ist eigentlich aus dem kaputten geworden?

ps, Viel Freude mit deinem neuen Spielzeug, kannst dich auf ein wirklich tolles Smartphone freuen!

Note 8

Ganz kurz OT
hulkhardy1 schrieb:
Hattest du nicht zwei U11? Was ist eigentlich aus dem kaputten geworden?

Siehe hier HTC U11 Displaybruch

Zurück zum Thema

@.hulkhardy
Danke, kann es kaum erwarten. Besonders was die Kamera betrifft.

Samsung Galaxy Note 8 - - > Google Pixel 2 XL - - > Huawei Mate 10 Pro - - > LG V30 - - > Samsung Galaxy S9+ - - > Huawei P20 Pro

Das eine oder andere Smartphone der kleinen Auflistung wird ja immer wieder zu irgendeinem Thema als Referenz herangezogen, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist momentan das Huawei P20 Pro das beste Smartphone!

• Danke
Reaktionen: Spacemarine, XMeetJasperX und HCD
Eventuell vom Mate 10 Pro. Bin mir aber noch unsicher ob sich das überhaupt lohnt nur wegen der Kamera.
Und wie bei @bandit1976 soll es Twilight werden.

erstes "Smartphone" war der XDA neo -> HTC touch HD -> HTC Sensation XE -> HTC one XL -> HTC M8 -> HTC 10 -> ggf das P20 (pro)

@starbase64
starbase64 schrieb:
Du bist also auch nach langer HTC treue zu Huawei gewechselt, welche Gründe hattest du dafür ?
Ich habe nach dem M8 auch noch das 10 aktuell in nutzung, aber nachdem ich da das selbe Problem wie beim M8 hatte (nach update auf neues Android stürzt es dauernd ab egal ob 10% 30% oder gar 50% akku) überlege ich nun auch mal weg von HTC zu gehen, auch wenn ich sonst immer sehr zufrieden war was Kamera und Performance angeht.
Meine Frau hat ein Nova seit knapp 2 Jahren nun und ist sehr zufrieden (vorher S3 und S5 mini )

Ich bin noch etwas am Hadern.

HTC10

Nutze derzeit das iPhone X mit 256 GB - wechseln würde ich nicht, nutze das Twilight nebenbei, um mal in Android reinzuschnuppern ;)

Hatte davor das Samsung Galaxy S7, und bin begeistert

Ich Wechsel vom iPhone 7Plus :) heut bestellt

Ich komme vom Google Pixel XL 128 GB in ziemlich Silber :biggrin:

Was ist denn ziemlich Silber? :confused2::D

So hieß die Farbe halt bei dem Google Phone--- :laugh:

Und meins ist ziemlich blau! :) :) :)

Komme von der LG Fraktion.. G3 und G5...zuletzt nur Probleme mit der Hardware und nem sehr schlechten Kundendienst gehabt..

Ich komme vom LG G6 . Die Weitwinkel Kamera wird mir sicher fehlen

S9plus zu p20pro in blau