Von welchem Smartphone wechselt ihr zum P20 Pro?

Vom OnePlus 5t
 
@hannes12 Dann wird dich die Kamera flashen!:):);)
 
  • Danke
Reaktionen: hannes12
Hat sie schon bin gerade auf Mallorca und hab da einige Fotos schon geschossen
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
IPhone 6s plus
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich komme vom S8+. Handy wurde heute bestellt!
 
Hatte das P10 Plus vorher.

Wollte eigentlich nicht wechseln.

Hab mir gesagt "Ich bin zufrieden mit dem P10 Plus und für 800€ (kostet bei uns in der Arbeit 630€ ohne MwSt.) kauf ich mir kein neues"
Tja, da ich keine Vertragsbindung mehr hatte und bei T-Mobile das P20 Pro für nur 408€ angeboten wurde, wurde ich schwach :D
Bin zwar jetzt wieder für 24 Monate gebunden, aber ich wäre ja so oder so dort geblieben
 
"Nur" 408 Euro? Ziemlich teuer für ein P20 pro mit Vertrag.
 
Teuer? Finde das sogar günstig (in AT)
 
Ach so, in Österreich. Ihr habt ja dafür auch deutlich günstigere Tarife als wir hier in D.
 
hannes12 schrieb:
Und wie ist dein Eindruck von der Geschwindigkeit im Vergleich zum Oneplus und dem Umgewöhnen?
 
Hallo zusammen,

ich überlege auch aktuell vom iPhone X umzusteigen,bin mir nur nicht ganz sicher ob es sich lohnen würde.
 
romeon schrieb:
Und wie ist dein Eindruck von der Geschwindigkeit im Vergleich zum Oneplus und dem Umgewöhnen?
Ich hatte vorher u.a. auch das Oneplus 5.
Es ist schwer zu beschreiben... Das Oneplus ist nicht nur generell schneller, auch fühlt es sich einfach "snappier" an. Das kann man in etwas so verstehen : Wenn der Finger das Display berührt, werden sämtliche Aktionen komplett verzögerungsfrei ausgeführt - hier spürt man beim Pro immer wieder eine "Gedenk-Millisekunde"...
Ist wie gesagt schwer zu beschreiben, doch im direkten Vergleich fühlt sich das Pro einfach träger an.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und romeon
Mein blaues pro kommt am 16.5
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@badbull99

Danke, ich käme zwar vom älteren 3T, aber hätte das genau so auch erwartet. Und was meinst du zum Display im Vergleich und der Bedienung? Ist Letzteres auszuhalten gegenüber der ziemlich logischen Anordnung von OxygenOS?
 
ishadow78 schrieb:
Hallo zusammen,

ich überlege auch aktuell vom iPhone X umzusteigen,bin mir nur nicht ganz sicher ob es sich lohnen würde.
Ich bin von iPhone X umgestiegen. Ich sag das so, beide Geräte haben ihre Vorteile und Nachteile. iPhone ist ein sehr schönes Gerät, handlich und macht wirklich gute Bilder, Akkuverbrauch ist gut gewesen. Die Gestensteuerung funktioniert super. Wenn nicht nur das IOS wäre.
P20 Pro macht super Bilder, Akkuverbrauch ist dem iPhone X um einen halben Tag überlegen. Bei P20 ist die Notch kleiner und sieht besser aus aber der untere Rand ist dicker und sieht nicht gut aus wie bei X. Android als Betriebssystem für mich persönlich besser als das IOS. Ich besitze einige andere Google Geräte und daher ist es mit einem Google Smartphone alles etwas einfacher. Es ist handlich aber iPhone X liegt noch um einiges besser in der Hand und passt tatsächlich in meine Hosentasche ohne dass es mich gestört hat.
Letztendlich hat das Betriebssystem den Ausschlag zum Umsteigen gegeben. Hätte das iPhone Android als Betriebssystem drauf dann wäre höchst wahrscheinlich beim iPhone geblieben.
 
romeon schrieb:
@badbull99

Danke, ich käme zwar vom älteren 3T, aber hätte das genau so auch erwartet. Und was meinst du zum Display im Vergleich und der Bedienung? Ist Letzteres auszuhalten gegenüber der ziemlich logischen Anordnung von OxygenOS?
Aber sicher, aushalten lässt es sich schon - dennoch vermisse ich mein Oneplus...

Am Mittwoch wird das 6er vorgestellt - wenn die Kamera einigermaßen ist und der Preis passt, werde ich wieder wechseln [emoji6]
 
Ich komme vom Huawei p9, welches ich von meinem Mann übernommen habe. Davor hatte ich das Huawei Mate S. Vor Huawei hatte ich einige LGs

Bin aber ziemlich begeistert von Huawei
 
Vom S2 zum S3 über LG G3 zum Nexus 6P zum aktuell benutzten Mate 9.
Nun irgendwie heiss auf das P20 Pro :)
 
@CROW1973 Das war bestimmt im MyMobile Turbo mit 29,90 m9natlich ich hab da noch 480 Euro bezahlt bald darauf ging der Preis runter etwa beim MyMobile Extreme monatlich 39,90 von 336 Euro auf 288 Euro.
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
113
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
273
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
223
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten