Von welchem Smartphone wechselt ihr zum P20 Pro?

Samsung Galaxy S7 Edge (Pink Line of Death) -> Galaxy S7 -> P20 Pro
Frau besitzt ein P9 Lite
 
Bin vom iPhone 6 gewechselt...
 
Ich wechsle vom Honor 6x, davor hatte ich ein P8 Lite, davor ein Samsung Advance...und ein HTC Legend.
 
Habe mir jetzt auch Mal das 20 Pro bestellt. Nur in der Farbe Twilight, muss mich dann bisschen gedulden bis es lieferbar ist. War am uberlegen mir das S9+ zu kaufen, aber dort lies man auch nix besonderes. Habe hier noch das Pixel 2 XL. Hoffe es wird schon passen , wenn nicht, wird zurück geschickt.
 
Hier dürfen auch Mate RS Beitzer rein Posten!:):);)
 
Guten Morgen, nachdem mich Sony vor ein paar Jahren mit den immer breiteren Displayrändern enttäuscht hat und dann die Compact-Dinger auch in der Hardware immer mehr ins Mittelfeld wanderten...ging ich rüber zu Samsung...hatte vom S4 ab alle Samsungs... (ohne Edge oder Plus...) War dann auch so blöd (oder konsumgeil?) vom S8 aufs S9 zu wechseln...war eine Enttäuschung...nix besser, toller, schneller...Das S8 is einfach nur nen S9...
Da ich ne begeisterte Hobbiefotografin bin, schaute ich mir dann ewig Testberichte/Erfahrungen über das Huawei p20 Pro an... ging mehrmals in M****M****, nahm es in die Hand...und wollte es dann haben...das ist ein wirklicher Umstieg für mich...Ist mein erstes Huawei.
Hat natürlich auch seinen stolzen Preis, ich habe 899 Euro dafür bezahlt...aber wenn ich durch das p20 Pro meine "richtige" Kamera zuhause lassen kann (nein, keine ach so tolle, alleskönnenede Spiegelreflex...), haben sich die 900 Euro für mich gelohnt. Die Kamera habe ich aber noch nicht so getestet...ausser den Zoom...der is cool...trotz Zoom, richtig gut scharf...
 
LG G2 -> LG V10 -> LGG6 -> Huawei P20 Pro
 
...
LG G4
S7
Mate10(non pro)
P20 pro
...
Satisfied!
 
vom Galaxy S8, primär wegen der Akkuzeit und den seidigen Wasser Foto-Modus.

Hoffe auf ein Mate 20 dass nicht ganz so groß ist wie befürchtet mit 7nm SOC und mindestens 4000mAh WQHD und Android P mit Gestensterung
 
Note 2 -> Note 3 -> Note 4-> Mate 8 -> Mate 10 Pro -> P20 Pro :)
 
Ich bin damals nach Android (LG Optimus Speed) auf Windows Phone gewechselt (Lumia 920 und 830) und trauere dem ja immer noch hinterher. Das war bislang mein liebstes OS, nur irgendwann machte es einfach keinen Sinn mehr... Sollte Microsoft da nochmal der Durchbruch gelingen, kann ich mir einen Wechsel durchaus wieder vorstellen.

Bin dann zurück zu Android, weil mir iOS (Diensthandy) absolut nicht gefällt. Also vom S6 Edge und (kurzzeitig) S8+ zum P20 Pro. Hauptgrund war das große Display (als Pendler gucke ich gerne Serien unterwegs) und vor allem auch der gute Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite(!). Mit der Kamera habe ich eigentlich noch gar nicht soviel gemacht... aber das habe ich mir vorgenommen. ;)
 
Ich wechsle vom Honor 7, davor war es ein P7, davor ein G525.
 
iPhone -> iPhone3gs -> iPhone4- > iPhone5 -> iPhone5s -> iPhone6 Plus -> BlackBerry Priv -> iPhone6s Plus -> iPhone7 -> iPhoneX -> P20Pro
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Finde es interessant, dass Leute vom iPhone X wechseln. Finde das X von der Optik und Bedienung das mit Abstand beste Gerät. Habe das P20 Pro nur wegen dem Preis und dem Akku vorgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Huawei sollte von MIUI die Gesten in EMUI integrieren. Besser hat es kein Android Hersteller drauf als xiaomi.

Dann passt das auch mit der Bedienung.
 
Ich wechsle von meinem etwas über 1 Jahr alten Samsung Galaxy S8, Zwei Gründe:

1. Der schwache Akku des S8 macht mich wahnsinnig, ich komme nie bei normaler Anwendung über den Tag (bei Benutzung von BT-Kopfhörern geht der Akku des S8 in Rekordzeit in die Knie!)
2. Die (noch) bessere Kamera, v.a. für Lowlight-Aufnahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
---> vom Oneplus 2 zum P20 Pro, davor Oneplus 1 - interessant vielleicht: ich hatte eine aktive KFZ-Halterung von Brodit für das Oneplus 2, da passt das P20 Pro so ziemlich gut rein (ohne Hülle) - sitzt stabil und lädt, allerdings keine Turbo-Charge-Funktion.
Gruß Bastian
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Von S2 über S4 über Honor 5X zu P20 Pro, wenn ich das hier so lese, hab ich wohl mit den ältesten und langsamsten Werdegang hinter mir
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus
Ich wechsle vom Pixel 2 XL zum P20 Pro. Ich muss dazu sagen das ich oft die Smartphone's wechsle. Aber hauptsächlich wechsle ich wegen dem Display zum P20 Pro.
 
Vom iPhone 8
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
110
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
273
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
223
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten