Welche Farbe kauft ihr euch?

Blau

LG
 
Twilight. ,
 
Habe schwarz gekauft.
 
Neue Farben sind immer gut. Verstehe nicht, warum sich da Samsung bei den letzten Modellen so schwer getan hat.
 
Ich hab das twilight aber auch nur weil es halt grad die Farbe war, von dem ich es gekauft habe, sonst wäre es mir schnuppe gewesen. :flapper:
 
Schwarz... Steckt aber eh in nem Case ;)
Twilight finde ich auch sehr feil, aber ich befürchte, das würde ich mir schnell übersehen haben
 
Ich finde Blau immer noch am Schönsten.
 
meins hat die Twilight Farbe.
In einer anderen Farbe hätte ich es mir auch nicht geholt.

Als ich bei Surfen auf der MediaMarkt seite Sah das, dass P20 Pro in Twilight im Markt Verfügbar ist bin ich ins Auto und zum Markt Gefahren.
 
Ebenfalls Twilight. Als ich die das erste Mal gesehen hatte wusste ich - die oder keine :)
 
Ich hatte blau bestellt und Twilight geschickt bekommen. Das Twilight beim Mann geht ja Mal gar net. Ähnlich wie Lila. :rolleyes2:
Hab's nur behalten, da es eh in einen Cover ist und es sich auch (wegen der Farbe eben) besser verkaufen lässt. :sneaky:
 
Früher war ich auch so. Zuerst nur schwarz. Dann nur silber, schwarz war langweilig. Dann weiß beim Tablett, schwarz extrem langweilig und silber gab es teilweise nicht mehr. Samsung hatte noch champagner, sehr geil aber nur kurz im Programm.

Twilight hat mich dann geflasht. Vorne sehen sowieso alle gleich aus, da darf es hinten gerne etwas schöner aussehen, sieht man selbst ja sowieso nur recht selten. Ich mag es sehr.
 
Blau, mit Spigen transparent Hülle drauf
 
Meine Frau hat Ihr Samsung Galaxy S9+ 256 GB gegen ein Huawei P20 Pro Twilight innerhalb des Umtausch Rechts beim Mobilfunkanbieter getauscht und nicht bereut.
Ich hab ebenfals mein S9+ 256 GB gegen ein Porsche Design Huawei Mate RS in Schwarz getauscht.
 
Habe mir diesmal eines in Blau gekauft,ist einfach meine Lieblingsfarbe :biggrin:
 
Ich finde ja die neue "Mother of Pearl" ganz schön... Mit Kupfer--Rahmen.
Aber müsste ich auch erstmal live sehen... So auf den ersten Blick (Bilder und Videos) wirkt es dezent und doch extravagant.
 
Ich find sie auch mega. Würde ich gleich nehmen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
klassisch in schwarz bestellt :)
 
Meine Frau und ich haben es in twilight
 
Habe ich das neulich richtig gelesen, weiß nicht mehr wo das war, es soll demnächst noch eine Variante mit Leder auf der Rückseite kommen? :rolleyes2:
LG hatte das mal beim G4 und das war klasse.
Bin mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
616
Felix2023
F
A
Antworten
19
Aufrufe
1.399
treib0r
T
lovag
Antworten
7
Aufrufe
761
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten