Welche Farbe kauft ihr euch?

die neuen Varianten sollen leider nicht in Deutschland erscheinen
 
Ich hatte bisher bei allen Smartphones die Farbe schwarz, unter dem Motto: "Schwarz ist bunt genug". Beim P20 Pro habe ich jetzt Twilight und finde es super, auch mit der original Schutzhülle. Die Spigen habe ich gekauft, ist super, aber mir am Rand zu dick, also wenn sie jemand haben will, melden!
 
Ja, sie ist deutlich dicker und ganz objektiv wirkt dadurch dass Handy etwas weniger filigran, edel und hübsch.
Aber sie ist auch stabiler, vor allem seitlich, es kommt weniger Dreck zwischen Hülle und Handy. Davon verspreche ich mir weniger Abriebspuren.
 
Ich habe das Pro in der Farbe Twilight, dieses ist gut geschützt in einem Ringke X Fusion Case , so das man die schöne Farbe auch trotz Case noch sehen kann .
 
Nachdem meine letzten beiden Smartphones ausnahmsweise nicht schwarz waren, bin ich beim P20 Pro wieder rückfällig geworden ;) Schwarzes Pro im schwarzen Huawei Smart View Flip Cover. Bin zufrieden und gefällt mir besser als die transparenten Hüllen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
672
Felix2023
F
A
Antworten
19
Aufrufe
1.438
treib0r
T
lovag
Antworten
7
Aufrufe
773
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten