Welche Farbe kauft ihr euch?

soul

soul

Philosoph
1.668
Wege dem Amazon Debakel hab ich mir das Gerät nun doch vorbestellt im roten Markt. Überlege nun doch von schwarz auf blau zu wechseln. Hab nur Angst, dass es Zuviel blingbling ist.

Wie habt ihr euch entschieden und wieso?
 
Blau. Dachte da wäre die Versorgung am ehesten gesichert. Hinterher steckt es eh in einer Schutzhülle
 
Blau...aber nur weil es leider kein Twilight aktuell gibt
 
Twilight, auch wenn die Gefahr besteht, keine Kopfhörer zu bekommen
 
Blau, hat mir optisch irgendwie am Besten gefallen.
 
Ich habe blau. Finde es sehr gut
 
Die Farbe ist mir egal. Da ein Case drum kommt
 
werde wohl Twilight nehmen, lasse mir aber noch etwas Zeit ...
 
Habe es auch in blau hier, ist eine sehr schöne Farbe.
 
Meins ist schwarz, aber prinzipiell war es mir egal, da ne Hülle drum kommt.
 
Habe es in blau bestellt, benutze weder Hüllen noch Folien für meine Geräte.
 
Habe es mir in schwarz vorbestellt und heute abgeholt. Aber es kommt eh ein Case rum. Es ist eine durchsichtige Silikonhülle dabei, die steht aber nur minimal über das Display raus. Nutze erst mal die bis das Spigen Case geliefert wird.
 
Blau! Ich hatte überlegt, mir twilight zu holen, aber ich glaube, dass es mich nach einer Weile stören würde.
 
Blau - gab kein anderes mehr, sieht aber zugegebenermaßen echt sehr schick aus [emoji3]
 
Schwarz
[doublepost=1523055440,1523055244][/doublepost]@symphatico weil mir ist wichtig das es die beste Kamera hat und das beste Gesamtpaket Nummer 1 Connect 448 Punkte Ex equo mit dem Mate 10 Pro der Unterschied ist die beste Kamera des P20 beim Akku sind beide Dauerläufer.
 
Habs in blau, und mit dem silbernen Rahmen sieht es richtig schick aus!
 
Twilight sieht gut aus, war mir dann aber doch zu gewagt. Habe mir das blaue gekauft.
 
hulkhardy1 schrieb:
Habs in blau, und mit dem silbernen Rahmen sieht es richtig schick aus!
Ist der silberne Rahmen so richtig helles silber oder ein wenig getönt. Ich finde in allen Videos sieht es immer super hell aus aber bei meinem wirkt es oft dunkler.
 
@yoomy Ja super hell, Chrome, ist er nicht.
 
Meins ist ebenfalls schwarz, aber mit einer Spigen-Hülle spielt die Farbe eh keine Rolle mehr. Außerdem sieht das P20 Pro von vorn immer gleich aus. :biggrin:

Ich denke, dass man von der Farbe nur am Anfang etwas mitbekommt, weil es neu ist. Irgendwann gewöhnt man sich dran und achtet gar nicht mehr drauf.

Aber ist wie immer alles Geschmackssache. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
A
Antworten
19
Aufrufe
1.438
treib0r
T
lovag
Antworten
7
Aufrufe
772
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten