Welches Case/Schutzglas verwendet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erniedogy

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich habe mir gedacht, es wäre sicherlich interessant zu wissen, welche Cases im Gebrauch sind bzw. welche ihr empfehlen würdet. Bis dato habe ich leider für mich noch kein zufriedenstellendes gefunden.
Entweder macht es einen robusten Eindruck, dann ist allerdings sehr globig und schwer oder die Hülle macht zwar
optisch einen guten Eindruck, wirklich Schutz bietet sie allerdings nicht.

Gibt es denn keine Hülle, die auch die drei Kameras auf der Rückseite schützt?

Verwendet jemand von euch ein Schutzglas das wirklich die gesamte Vorderseite schützt und zu empfehlen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1.436
treib0r
T
F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
P
Antworten
8
Aufrufe
1.186
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten