Zeigt her eure Homescreens!

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Theme Name = Galaxy
Die Planeten sind die Apps, die verknüpft sind und frei auf dem Homescreen verschiebbar sind.

Screenshot_20190126_211222_com.htc.launcher.jpg

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Letzteres war mir zu bund. Besser dunkel und ohne Apps und Statusleiste auf der Startseite.

Screenshot_20190128_235942_com.htc.launcher.jpg

AMG Design

AMG Design

Experte
Hast du bitte mal eine Quelle/Link.
Meine Versuche mit dem Launcher schlugen fehl (Kompatibilitätsproblem) und die Live WP hab ich noch nicht gefunden (zumindest die aktuellen) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt. - rolkeg
ITX

ITX

Stammgast
Offizeller Pixel 3 LWP Port im XDA Forum: Download Google Pixel 3 Live Wallpapers Ported for Android 6.0+

Rootless Launcher - ein Launcher3 Fork: https://play.google.com/store/apps/details?id=amirz.rootless.nexuslauncher&hl=de

Rootles Pixel Bridge (notwendig, um den Google Now Feed anzeigen zu lassen): amirzaidi/AIDLBridge

Und nun wirds tricky: Nachdem du den Rootless Launcher und die Pixel Bridge installiert hast, gehe zu Einstellungen > Apps > Apps > Rootless Pixel Launcher > Berechtigungen. Hier musst du beide Berechtigungen aktivieren. Nur so lässt sich der Launcher starten - andernfalls stürzt er immer ab und das Handy schaltet in den Smart Recovery Modus!

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Gute Idee, mit dem Bildschirm Recorder @Rudeboy09

Screenshot_20190219_173503_com.teslacoilsw.launcher.jpg

Nova Launcher Prime
Pixel Live Wallpaper
Pixel Icon Pack
7null Icons

# freue mich immer wieder, dass ich keine eckigen Ecken mehr sehen muss auf dem Display. Fällt mit immer wieder auf, wenn ich die Screenshots hier sehe.

Falscher Thread, sorry

Zuletzt bearbeitet:
AMG Design

AMG Design

Experte
Dank eurer Vorlagen bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen ;)

Stock Launcher + S10 Theme + Sapphire Icons

EDIT: So sehr ich den NOVA auch liebe und seit vielen Jahre nutze, aktuell komme ich mit den Lags einfach nicht klar die der NOVA bei aktivierter Gestensteuerung hat :(

Anhänge

Oben Unten