Zeigt her eure Homescreens!

ITX

ITX

Stammgast
@AMG Design Wie kann ich bei den Icon Packs von der Huawei Theme App einstellen, dass jene Icons, die NICHT gemappt sind, nicht kleiner sind als die gemappten Icons?

AMG Design

AMG Design

Experte
ITX schrieb:
@AMG Design Wie kann ich.....nicht kleiner sind als die gemappten Icons?
Soweit ich weiß geht das nur in Verbindung mit einem Theme. Mit aktiviertem Theme (Dritthersteller) passen alle Icons, mit original Huawei Theme treten die genannten Probleme auf.

C

++chris++

Erfahrenes Mitglied
Ich mache vermutlich einen Denkfehler...
Von welcher Huawei Themes App sprichst du?
Von der original Themes App von Huawei, die beim P20 Pro standardmäßig installiert ist?...oder eine Andere?
Die Original App sieht bei mir nämlich vollkommen anders aus und enthält auch keine der Themes.

Frank1978

Frank1978

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch eine gute Uhr für meinen Homescreen des Huawei P20 Pro empfehlen?

Nutze aktuell den Nova Launcher Prime.

Danke euch ;):1f44d:

U

uhletho

Stammgast
@rene3006
Welches Theme ist das?
Von der hauseigenen Theme App von huawei p20 pro? Also von Designs?

D

damirb

Erfahrenes Mitglied
@Frank1978
Kann dir Chronus Widget empfehlen.
Hatte ihn auf meinem p20 pro und jetzt auf mein mate 20 pro in Verwendungmit Nova Launcher.

Gruß
Damir

rene3006

rene3006

Lexikon
Chronus kann ich dir auch empfehlen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@uhletho
Achso und der Rahmen ist umlaufend, kann in Stärke und Farbwechsel verstellt werden, die Notch ist anpassbar in Grösse, breite und Ecken kantig oder rund.Auch ein Hintergrundbild ist noch einstellbar.Falls Interesse
borderlight-debug-v1-1.apk

AMG Design

AMG Design

Experte
...mal was Ton in Ton ;)
Das Wallpaper konnte ich nun auch in hoher Auflösung finden (im Screen ist noch die alte Version)

Anhänge

Oben Unten