Zeigt her eure Homescreens!

Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
Das ganze nochmal mit Space Z Icons
Screenshot_20181014-221656.jpg

Kann mich nun nicht entscheiden ob ich es mit den Space Z Icons oder den Circo Icons lasse. First World Problem.

Zuletzt bearbeitet:
AMG Design

AMG Design

Experte
Am einfachsten (bei mir zumindest) NOVA Launcher > Widget > Google > At a glance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
amico81

amico81

Stammgast
Contwig bei Zweibrücken?

Bearbeitet von rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
ITX

ITX

Stammgast
Als alter Avicii Fanboy, bin ich natürlich besonders Stolz auf meinen Lockscreen. Diese geniale Wortspiel-Collage habe ich vor vielen Jahren mal auf Twitter gefunden und daraus nen Wallpaper gemacht. Bis jetzt konnte ich dieses aber nie wirklich verwenden, weil auf fast allen Smartphone Lockscreens die Uhr im oberen mittleren Bereich ist. Huawei bildet da eine willkommene Abwechslung - endlich passt das WP mal so richtig schön auf meinen Lockscreen ;)

Der Homescreen ist im Grunde so wie immer bei mir, bin da ein absolutes Gewohnheitstier. Lediglich die DashClock-Uhr hab ich diesmal ausgeschaltet, und durch ein Custom Widget (date seconds time widget) ersetzt.

Anhänge

ITX

ITX

Stammgast
@AMG Design Gefällt mir gut - die neuen Samsung Symbole sind ja nice anzusehen, wenn nur der Samsung Launcher auf seinen eigenen Geräten auch was taugen würde... :1f648:
Das Wallpaper gefällt mir. Wo hast du das her ;)?

AMG Design

AMG Design

Experte
Hi ITX, das ist das Galaxy S9 Concept Dark Theme aus der Huawei Theme App (Play Store)
Aus welchem Icon Pack das WP stammt kann ich heute echt nicht mehr sagen. Im laufe der Jahre speichere ich immer die, die mir am besten gefallen.
Hänge es mal hier mit dran ;)

Anhänge

Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Oben Unten