Zeigt her eure Homescreens!

@playboyfunny wie hast du das Design von der Uhr hinbekommen?
 
Mit dem Porsche design Theme und dann als widget nur die Uhr ohne Wetter.
 
@playboyfunny Ja stimmt soweit war ich schon leider dann doch nicht meine Lösung die ich suche. :laugh:
 
Achso ich hab gestern rumprobiert so hatte es geklappt bei mir.
 
Darf Ich fragen wo man dass Porsche Theme finde ? In der Design App kann ich dieses nicht finden.

Mit freundlichen grüßen,
Papawendel
 
Danke ich werde die App mal probieren und schauen ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Mit freundlichen grüßen,
Papawendel
 
Bin ja ständig am ändern, aber die Buuf-Icons bleiben. Finde die einfach am besten und es sind reichlich vorhanden, das es nie langweilig wird.

Screenshot_20180901-222339.jpg

Screenshot_20180901-222347.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: armin2302
Standard Huawei Launcher
MeeUi Icons
Wetteronline WidgetScreenshot_20180916-043940.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
homescreen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hier mal mein Home Screen.
Hintergrund normal ist mit meiner Frau. Aber aus Datenschutz ein Livehintergrund. :flapper:
Screenshot_20180918-165506.jpg

Launcher ist Smart Launcher 5.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, turbo1781 und Rudeboy09
@DarkInside was für ein widget verwendest du?
 
@turbo1781 das ist das integrierte Widget vom Smart Launcher 5. Genauso wie die Icons.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
@DarkInside funktioniert mit diesem Launcher das Huawei Widget "Displaysperre"?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180918_204327.jpg
    Screenshot_20180918_204327.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 306
@turbo1781 ne ist nicht möglich, leider.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
@rolkeg auch wenn ich meine HS eher minimalistisch mag, hat das hier ganz eindeutig was. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Aktuelle Startseite
Screenshot_20180920-221702.jpg

und 2te Seite.
Screenshot_20180920-221737.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Rudeboy09 Darf ich mal fragen wo du die Icons genau her hast und wie du es gemacht hast das alle die gleiche Form haben? Bei mir werden viele Apps nicht umgeformt und bleiben rund. Wäre die über eine Antwort mega dankbar.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
548
lovag
lovag
DerMeilenstein
Antworten
5
Aufrufe
4.596
Nadi
Nadi
turbo1781
  • Gesperrt
  • turbo1781
Antworten
3
Aufrufe
1.308
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten