Alternative Camera-App

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Kann jemand eine alternative Camera-App empfehlen für das P20?
 
Warum? Was stört Dich an der Original-App?
 
Was soll sone Antwort?
 
Würde mich aber auch einfach mal interessieren was ihm an der originalen nicht gefällt...
An der Antwort kann man dann evtl auch erkennen was die Alternative App besser machen soll
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Seid doch bitte freundlich zueinander, dann teilt uns @bob2000 vielleicht mit, was er für Funktionen in der neuen App benötigt :)
 
Mich stört an der Kamera das einstellbare Format der Fotos (18:9, 4:3). Beide können auf keinem meiner Geräte formatfüllend dargestellt werden. Warum werden die gängigen Formate 16:9 und 3:2, die nahezu jede (Smartphone-)Kamera beherrscht, nicht angeboten?
 
Welche Smartphonekamera beherrscht denn 3:2?
 
Eigentlich wollte ich nur eine alternative Camera-App aus Interesse testen und mit der originale App vergleichen.
Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen bzw. Empfehlungen für eine andere Software.
 
Welche der vielen "HD Camera Pro" hast du getestet? Leider fkt. dein erster Link nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.139
zandi71
Z
derdenz
Antworten
0
Aufrufe
754
derdenz
derdenz
Lappen484
Antworten
4
Aufrufe
2.309
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten