Android 9

@aragon6377 Hallo. Genau nach Anleitung vorgehen. Gegebenfalls Stick wechseln.
 
Aber mit einer Telekom-Sim hat noch niemand das Update erhalten, oder?
 
Hallo, heute morgen ist es hier eingetroffen. Freies P20 mit Vodafone-Karte.
 
Bei mir das selbe.
1&1 im E-plus Netz.
Optik ist ganz OK, nachdem ich die tolle Darkmod drauf gemacht hab.
 
Bei mir das gleiche.1+1 mit dem eplus.
Gleich zu Hause den Download starten
 
Habe es auch heute auf meinem freien Gerät mit Vodafone Karte bekommen.
Mal ein Frage an die, die es schon haben. Wenn man den Bildschirm mit dem Fingerabdruck entsperrt kann man den Ton oder die Vibration im Lautlos Modus ausschalten? Es nervt wenn es immer vibriert oder der Ton nach der Entsperrung kommt.
 
Also ich muss schon sagen, ich finde es doch sehr erstaunlich, dass ich mit Congstar immer noch kein Update erhalten habe und gestern mal kurz die Vodafone Sim meiner Frau eingelegt und sofort das 9er angezeigt bekomme. Da sag mir einer nochmal, dass es mit der IMEI zusammen hängt :1f60f::1f62e:
 
Nehme an das Zufallsprinzip wird angewendet.
 
Moin. Kann es sein, dass der Schrittzähler im Sperrbildschirm verschwunden ist? Aktiviert ist er bei mir. Komisch. Hab Android 9 drauf.
 
Hallo,

der dürfte im Menü der Einstellungen unter dem Punkt "Starbildschirm und Hintergrund" zu finden sein. Ganz unten der Schieber.
 
Ist bei mir auf an gestellt. Verstehe ich nicht.
 
Liegt am Design, dass es nicht angezeigt wird.

Nimm ein anderes Design damit sollte es dann klappen
 
habe am design nie etwas geändert.....
[doublepost=1548011835,1548010440][/doublepost]Neustart......jetzt gehts wieder. Eigenartig.....:)
 
@sille1980
Nützt ja nix aber manchmal löst es die Probleme
 
@Mr.Banana unter Einstellungen/Töne/weitere Toneinstellung/Touch-Vibration deaktivieren
 
Hatte ich auch schon probiert Bringt aber leider keine Änderung.
 
Bei ging es. Evtl. auch hier noch einmal einen Neustart durchführen.
 
Habt ihr denn auch WiFi calling aktiviert? Und dann auch die aktiv Meldung in der Benachrichtigungsleiste?
 
@Mr.Banana also ich nicht.
 
moin leute
Ich hab ne frage
muss ich irgendwas an meinen p20 einstellen
jeder hat gefühlt das android 9 bekommen
ich hab es immernoch nicht
woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
84
Yazoo01
Y
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.241
rene3006
R
M
Antworten
8
Aufrufe
833
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten