Beta Project AL-P20-EMUI9-FUT

Wie läuft den pie im Vergleich zu Android acht. Kommst du auf selbe Laufzeiten / Display on time wie mit android acht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Wie schon geschrieben, Akku schonend. Die Zeit genommen habe ich nicht wirklich, weil dafür auch mein Nutzungsprofil zu unterschiedlich ist, aber rein subjektiv hält der Akku spürbar länger. Ich denke so 10 bis 15% länger als unter dem 8er!
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Also ich bin mit der Akkulaufzeit nicht mehr so zufrieden. unter Android 8 kam ich am tag mit nur mobilen daten auf ca 5-6h sot. aber jetzt mit der 9 freue ich mich schon wenn ich auf 4-4,5h komme.
habe täglich das ziemlich gleiche nutzungsverhalten, deshalb kann ich das so sagen.
ne halbe stunde würde ich noch also nutzungsunterschied einordnen, aber soviel weniger?
 
Mal nach dem Update aus 9 das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Wirkt Wunder!
 
Werde ich wahrscheinlich machen wenn die offizielle Version raus ist. dann muss ichs nicht 2 mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ist zwar laut diversen Aussagen nicht "nötig" hilft aber in den meisten Fällen und erspart lästige Fehlersuche... Werd ich nach dem Update auf 9 definitiv auch machen. Würde mich dann über Feedback freuen.
 
So, heut soll wohl das Rollout beginnen. Mal gucken. Wird wohl eh erst in Fernost beginnen und wohl Ende November (Glaskugel) bei uns nach und nach eintrudeln :)
 
Dann kann ja das Geheule hier im Forum wieder losgehen...
Warum habe ich noch nix und die/der schon:1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@mj084 Freust du dich nicht schon drauf wenn es wieder los geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
186
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
495
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
428
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten