Beta Project AL-P20-EMUI9-FUT

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Sorry, das Projekt ist AL-P20-EMUI9-FUT.
Ich habe die 128GB Dual Sim Version.
Derzeit sind 123/??? bei diesem Projekt.
Es tut sich aber nichts...
 
Beim Pro zeigt er mir auch an ich wäre dabei habe aber immer noch kein Upgrade erhalten. Alles eigenartig.
 
Hat irgendjemand schon die Beta erhalten?
 
Heute ist Anschein die beta in DE gestartet und man kann sich anmelden.
Sind noch 185 Plätze frei von 200.
Wollte einfach nur bescheid sagen falls wer interesse hat und es noch nicht wusste
 
Hi,
Wo kann man sich anmelden?
 
Musst nach huawei beta googlen
Und die beta app aus der Homepage laden und in der App paar Sachen akzeptieren und dann auf verfügbare projekt
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Kann mich nicht anmelden
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-212418.jpg
    Screenshot_20181009-212418.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 317
Hättest du den ersten Satz durchgelesen wüsstest du das du WLAN brauchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Jupp 22Plätze sind schon belegt.
Kann leider nicht teilnehmen, da ich ein Gerät mit Brand hab
 
Auch.mit WLAN Verbindung, kann ich mich leider nicht anmelden
 
@sRX
Das geht auch mit Mobilen Daten und nicht nur WLAN.
Beim Mate 10 Pro wurden gestern auch die Teilnehmer erhöht und ich war nicht Zuhause und konnte mich anmelden.
 
Danke für den Hinweis. habe mich mal mit angemeldet.
 
weis jemand wie lange es in etwa dauert bis man angenommen wird?
 
Mit mobile Internet oder WLAN, keine Anmeldung möglich leider bei mir.
[doublepost=1539185923,1539179822][/doublepost]So endlich bin ich angemeldet, es gibt aber keine Projekte mehr
 

Anhänge

  • Screenshot_20181010-173753.jpg
    Screenshot_20181010-173753.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 248
Sind noch genug Plätze da
 

Anhänge

  • Screenshot_20181010-175504.jpg
    Screenshot_20181010-175504.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 268
Achso, vielleicht weil ich momentan keine WLAN Verbindung habe?
 
Nach der Anmeldung benötigt man kein WLAN mehr
 
Ja, warum zeigt er mir das momentan keine Projekte verfügbar ist
 
@sRX
Man braucht auch für die Anmeldung kein WLAN es geht auch mit Mobile Daten. Habe ich heute aber schon mal geschrieben.
 
M--G schrieb:
@sRX
Man braucht auch für die Anmeldung kein WLAN es geht auch mit Mobile Daten. Habe ich heute aber schon mal geschrieben.
Das habe ich gecheckt und gelöst. Das Fehler war das meine Huawei ID nicht in Germany erstellt war. Habe es komplett gelöscht und eine neue Registriert. Unter Projekte wird aber leider nichts angezeigt momentan
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
174
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
492
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
425
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten