Daten von Whatsapp weg - brauche dringend Eure Hilfe!!!

J

JasonPan

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hatte in meinem P20 zwei Sims mit jeweils 2 Whatsapp Accounts. Nachdem ich jetzt die eine Sim nicht mehr nutze und mittlerweile entsorgt hatte, dachte ich mir auch diesen 2ten Whatsapp Account zu löschen. Hätte ich dies mal lieber nicht getan. Statt diesen einen Account habe ich damit beide Accounts gelöscht. Alle Chats weg.
Im Speicher wird mir zwar noch ein Whatsapp Folder angezeigt, allerdings von dem Account No 2 den ich ja löschen wollte, nicht aber von dem ersten, meinem Hauptkonto. Wenn ich Whatapp neu installiere zieht er mit auch dieses Backup von No 2 heran.

Kann mir jemand sagen wie ich an die Daten des anderen Accounts komme? Wo hat das P20 und die DualApp dieses Backup gespeichert?

Im Voraus Danke an alle die helfen können!!!
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Jan Philipp
Jan Philipp
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.817
rene3006
R
G
Antworten
9
Aufrufe
889
ilurme
I
Zurück
Oben Unten