Display Diskussion

Meines ist gestern wieder gekommen. Das Display wurde getauscht und ist jetzt wieder einwandfrei ohne Fehler oder Flecken.

Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob die Kanten vor dem Display auch so "scharf" waren. Merkt ihr einen Übergang vom Rahmen zum Display?
 
@DocNo82

Haben die Huaweianer dir vielleicht auch eine neue Schutzfolie angebracht?
 
Auf dem Display vorne waren sogar 2 drauf. Eine schief, eine halb schief. Beide abgemacht. Hinten ist auch eine drauf. Bin mir nicht sicher ob die Rückseite nicht auch neu ist.
 
So, meins wurde auch repariert. Müsste morgen oder übermorgen wieder da sein. Lt. Bericht wurden Antenne, Fronteinheit (Display/Touchscreen), Rückseite und div. Kleinteile ausgetauscht.
 
@fbruegge86 wo hast du deines zur Reparatur hingeschickt? Meins war bei letmerepair in Kleinmanchow. Ich hab mir meines gestern nochmal angeschaut. Sieht echt aus wie vorher. Ich bin echt zufrieden. Auf meinem Reparaturbericht stand aber nur drauf, dass mehrere elektroische Bauteile gewechselt wurden.
 
Hatte meins bei Amazon reklamiert und sollte es dann an W-Support senden. Ging auch relativ zügig. Letzen Donnerstag verschickt, grad eben hat es mir DHL zurückgebracht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
303
P_dey
P
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
3
Aufrufe
582
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
  • bonnie04
Antworten
2
Aufrufe
888
rene3006
R
Zurück
Oben Unten