Dual SIM oder Single SIM

Nicht raus zu lesen, ich sage mal vorsichtig, die Single-SIM und 64GB-Versionen vom P20 sind eher unüblich, aber entweder du fragst vorher nach oder schickst es wieder zurück.
Der Preis würde derzeit zum 128GB-Dual-SIM passen....
 
  • Danke
Reaktionen: Aragorn34466
  • Danke
Reaktionen: Aragorn34466
Tomboe schrieb:
Hol es doch von hier. Zum selben Preis. Da kannst du dir sicher sein, dass es Dual Sim ist...

HUAWEI P20 128 GB Blau Dual SIM
Hab ich mir auch schon überlegt....bei Saturn ebenfalls für den Preis. Ich bin halt vom Service von Amazon überzeugt. Weiterhin handelt es sich bei dem Angebot von Amazon um ein Bundle....da ist noch das Headset AM61 dabei.
[doublepost=1552236343,1552236238][/doublepost]
Shakyamuni schrieb:
Nicht raus zu lesen, ich sage mal vorsichtig, die Single-SIM und 64GB-Versionen vom P20 sind eher unüblich, aber entweder du fragst vorher nach oder schickst es wieder zurück.
Der Preis würde derzeit zum 128GB-Dual-SIM passen....
Sehe ich gerade auch so...hab es mal bestellt. Wenn nicht geht es zurück. Laut Huawei Support sollen alle frei käuflichen P20 DualSim Versionen sein....zumindest die deutschen/westeuropa Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomboe
Ok, das mit dem Headset hab ich auf die Schnelle nicht gesehen. Aber wie du schon sagtest, es gibt ja zum Glück Rückgaberecht. Viel Erfolg mit deiner Bestellung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aragorn34466
Single Sim wurden doch in der Anfangszeit nur von Vodafone verkauft oder?
 
Für alle die helfen wollten...vielen Dank. Gerät ist angekommen...Dual SIM :) Weiß jemand welche Qualität die Folie hat die auf dem Bildschirm ist? Hab mir 2 Panzerfolien (9h) bestellt und hab nach Entfernen der Lieferfolie bemerkt, dass da noch eine Schutzfolie drauf ist.
 
Was ist mit "Werksfolie" gemeint?
Die Folie zum Transport, oder die dauerhafte Schutzfolie (0,05mm) auf dem Display?
Unabhängig davon habe ich mir trotzdem noch ein Panzerglas (0,5mm) drauf gemacht.
 
Shakyamuni schrieb:
Was ist mit "Werksfolie" gemeint?
Die Folie zum Transport, oder die dauerhafte Schutzfolie (0,05mm) auf dem Display?
Unabhängig davon habe ich mir trotzdem noch ein Panzerglas (0,5mm) drauf gemacht.
Ich meinte die "dauerhafte Schutzfolie". Hab die jetzt auch drauf gelassen und noch nen Panzerglas drauf gemacht.
 
Diese dauerhafte Schutzfolie ist zwar praktisch, aber auch nicht unkaputtbar.
Ich wollte die mal an einem Sunny-Xperia runter ziehen, die klebte wie Gift, da reißt man sich das Displayglas mit runter...
 
Mein p20 ist nun ein gutes Jahr im Einsatz und ich nutze noch immer die Wersfolie die unter der Transportfolie ist Hab keine Probleme damit Ein paar lächerlich kleine Kratzer, die aber nicht der Rede wert sind
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
G
Antworten
7
Aufrufe
894
gecko03
G
R
  • Rookie-2007
Antworten
2
Aufrufe
3.009
Rookie-2007
R
Zurück
Oben Unten