Google Konto kann nach zurücksetzen nicht verifiziert werden

D

duke83

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe community! Ich gebe mir jetzt mal Mühe das Problem so genau wie möglich zu beschreiben... Meine Freundin hat auf ihrem P20 das Muster zum entsperren vergessen. Um sich mit dem Google Account verifizieren zu können hab ich das Handy platt gemacht. Nach langem hin und her haben wir es geschafft ihre google account daten zusammen zu bekommen, jetzt aber kommt ständig die Fehlermeldung "bitte melden sie sich mit einem der Konten des Besitzers an". Wir haben es über WLAN, mobile Daten von meiner SIM (bei ihr funzt das gerade nicht) probiert, jedes mal der selbe Käse und das Handy ist unbenutzbar. Über Hilfe und Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar...
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Seit ihr euch sicher das es sich um das richtige Konto handelt ?
 
Barin

Barin

Ambitioniertes Mitglied
Das hatte ich auch mal. Hab mich dann über ein neues Konto angemeldet und dann das Konto auf das alte gewechselt Damit klappte es dann.
 
Ähnliche Themen - Google Konto kann nach zurücksetzen nicht verifiziert werden Antworten Datum
2
5
1
Oben Unten