Huawei P20: Erste Eindrücke

@Mr.Banana, ist der Nachtmodus automatisch bei dunklen Verhältnissen oder musstest du den vorher einstellen?
 
@Mr.Banana Kannst du bitte mal ein Foto von dem mitgelieferten Case auf dem P20 hochladen? Danke.
 
alexandre schrieb:
@Mr.Banana, ist der Nachtmodus automatisch bei dunklen Verhältnissen oder musstest du den vorher einstellen?
Ne ging nicht automatisch. Bin dann manuell in den Nachtmodus gegangen. Ein AOD konnte ich in den Einstellungen beim P20 nicht finden. Macht aber auch nur bei OLED richtig Sinn.
 
@Mr.Banana: Hast du auch dort nachgeschaut: Einstellungen>Sicherheit&Datenschutz>Bildschirmsperre&Passwörter und dann auf Immer Informationen Anzeige?
 
@Technikfreund83
Diese Einstellung gibt es nur beim Pro, habe es mir auch schon angeschaut. Mach auch da, wie schon oft gesagt, nur Sinn, Aufgrund des Displays..
Schade eigentlich, dass nur beim Pro ein OLED verbaut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Technikfreund83
Bei einem lcd wäre der Stromverbrauch viel zu hoch.
 
Nicht unbedingt, das G6 macht es auch so und laut vieler User hält es sich in Grenzen. Ich habe auch eins im Haushalt, Verbrauch ist tatsächlich marginal.
Allerdings macht es sich in dunkler Umgebung bemerkbar, da das ganze Display leuchtet und nicht nur der Schriftzug..
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
RS1977 schrieb:
mitgelieferten Case auf dem P20 hochladen?
Das würde mich auch mal interessieren, bei den bisherigen Unboxings auf YT ist oft kein Case dabei (Vorführmodell?)
 
Moin,

Media Markt verkauft auch schon beide Modelle.
Kann beide bei mir im Markt abholen.
Fahre nachher mal hin, und schau mir das P20 genauer an.
 
Yiruma schrieb:
Kann beide bei mir im Markt abholen.
Das dachte ich auch. Ausgestellt sind sie, dürfen aber offiziell noch nicht verkauft werden. Habe gestern gefragt, bei 2 Märkten.. Mach auch jeder anders.
 
@Klartext: Danke für die Info. :) Das ist zwar Schade aber für mich kein Grund auf das P20 zu verzichten.
 
Man hat sich daran gewöhnt, aber den Tod werde ich wohl sterben müssen ;)
 
War eben im Media Markt und habe das P20 und das P20 Lite (das Pro war gar nicht ausgestellt) in Sachen Selfie-Cam miteinander vergliechen. Es ist schon ersichtlich, dass die Selfie-Cam des P20 die echteren Farben darstellt. Das P20 Lite hat komischerweise einen ähnlichen Gelbstich wie die Selfies meines Redmi 4x. Generell reichte das P20 Lite für Schnappschüsse in den guten Media Markt Lichtverhältnissen locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

komme jetzt gerade aus dem Markt.
Hätte beide Geräte mitnehmen können.
 
War auch vorhin da in den Kölner Arcaden und hätte es ebenfalls mitnehmen können.
Warte aber noch etwas bis die Preise gesunken sind, denke in 2-3 Monaten bekommt man es schon für 650-700€.
 
Dachte, das P20 kostet ohnehin nur 649 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ja meinte das P20 Pro
 
@Mr.Banana
Wie sieht es denn mit dem Widget Bug aus? Hast Du dieses Problem auch schon feststellen können oder läuft beim P20 alles rund?
 
Mir ist da bislang noch nichts aufgefallen... Ich schalte Bluetooth über die Benachrichtigungsleiste an und Aus.
 
So, gerade nochmal im Markt gewesen und ein bisschen getestet.
Da ich kein OLED Freund bin, habe ich das P20 getestet.
Erster Eindruck, bin beeindruckt.
Ein schickes Stück Technik:biggrin:
Performance ist 1A, und was mir gefällt, die Huawei Emui ist nicht so verspielt, was die Farben angeht.
Das Display ist besonders gut, die Farben und die Darstellung überzeugen mich auf ganzer Linie.
Wenn man sich überlegt, dass das iPhone X das Doppelte gekostet hat, muss ich sagen, ein P20 reicht auch.

Ich bin aber wie immer am überlegen, ob ich bereit bin von iOS wieder zu Android zu wechseln.:cool2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
234
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
641
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
467
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten