Huawei P20 - zerkratzter Rand

Ich habe seit dem ersten Tag eine Hülle von Xlevel drauf... Hab die jetzt mal abgemacht und sehe keinen einzigen Kratzer.
 
@edo2303 danke, die sieht gut aus. Werde mal sehen, wo ich die herkriege.
 
Bei Amazon für 10€
Die ist wirklich sehr gut.
 
Die ist es
fe901c463182763c62fa55ee7d19b616.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@edo2303 danke, schon gefunden, aber kein Versand nach Ö. Muss ich noch schauen.
 
Ich verstehe dich, ich hab genau das selbe. Hatte ich vor zwei Wochen oder so auch schon im allgemeinen Diskussions Threads geschrieben... Trotz Hülle.
So ärgerlich, ehrlich! Da bezahlt man so viel Kohle und dann ist nach einer Woche der komplette Rand verkratzt. Und ich gehe mit dem P20 echt sehr sorgsam um.
Vorher hatte ich das P8, da sind nach 3 Jahren keine Kratzer drin, obwohl es auch mal mit am Strand war usw. Da ist überhaupt nix passiert von wegen Staubkörnchen zwischen der Hülle.
Also warum beim teureren P20?!
 
Ich habe mir gestern im MediaMarkt ein P20 angesehen. Weil ich an dem blauen Gerät interessiert bin und die Aussteller alle in Schwarz waren, hat der Verkäufer ein blaues Gerät geholt und den Karton aufgemacht. Beim Ansehen fiel mir gleich eine Stelle auf, an der der Rahmen bereits zerkratzt war. Beim originalverpackten Gerät. War aber das letzte P20 in Blau und da habe ich verzichtet. Eigentlich wollte ich jetzt bei Amazon bestellen, aber nachdem ich heute diesen Thread fand, bin ich am Zweifeln. Vielleicht warte ich noch ab und sehe, wie sich das hier entwickelt.
 
@huaweip20 sah für mich aus wie die blaue sorry.muß mal zum Augendoc.
 
@freakiix7 ja wirklich, ich ärgere mich auch sehr. Was kamen bei dir im anderen Thread für Erfahrungen zusammen?

Ich warte ja momentan auf den Austausch, aber ehrlich gesagt mag ich es nun in schwarz garnicht mehr haben. Habe Hoffnung, dass es in rosa nicht der Fall ist - kann davon jemand berichten?
 
@huaweip20 Auch wenn es hier nicht rein passt, darf ich fragen was Du für ein Schutzglas benutzt und ob es zumindest den sichtbaren Bereich des Displays abdeckt, aber trotzdem rund um festklebt ohne Luft drunter am Rand?
 
Sieht für mich so aus, als ob da ne Schutzfolie um den Rand wäre.
 
@GigaTom leider nein, keine Folie dran, das ist der Rahmen selbst.
[doublepost=1526846179,1526846155][/doublepost]@MikeO ich habe bis jetzt nur die original Folie draufgelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeO
@huaweip20: im anderen Threads kamen dazu glaub ich keine Erfahrungen auf. Dafür jetzt hier
 
Ich habe das auch. Bei den XDA gibt's auch ein Thema dazu. Ich hab's mit Polieren versucht. Ohne Ergebnis. Das ist in meinen Augen nicht alltagstauglich. Ich hatte die Hülle nur ein- oder zweimal um und es sieht aus wie auf den Bildern. Seitdem wird es nur noch in einem Mikrofasertuch transportiert. Tagsüber gehts, Abends bei Kunstlicht sieht das extrem alt aus. Ich behandel mein Handy wie ein rohes Ei. Mein P10 sieht nach über einem Jahr noch aus wie neu. Ich habe noch ein U Ultra, welches auch so einen Rand hat, der sieht aber makellos aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es noch nicht.

Ist denn der Rand auch aus Glas oder ist das Kunststoff?
 
Mensch, wenn ich nicht so dermaßen begeistert wäre von der Kamera, dann hätte ich das Handy ja nun echt abgeschrieben.
Ohne Hülle verwenden kommt für mich, mit drei kleinen Kindern, nicht in Frage.

Denkt ihr bei dem rosa Modell sieht es anders aus?
Das wäre gerade meine Hoffnung.
[doublepost=1526902764,1526902684][/doublepost]Eigenartig finde ich ja, dass der selbe Rand an der Rückseite noch top aussieht. Wie geht das?
Eventuell reibt diese Hülle da an der Vorderseite so dran?
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Genau so wird es sein ;)
 
Was ist denn das aber für ein Material, dass durch eine Silikon Hülle zerkratzt, sich aber durch keine mir bekannten Polierpasten, wieder glatt und glänzend polieren lässt? Die Hülle ist ja nun wirklich weich. Meine Rückseite ist auch noch tadellos, nur vorne ist der Rand zerkratzt. Habe die Hülle maximal zwei mal benutzt, danach habe ich durch die XDA von dem Problem erfahren. DA war es aber schon zu spät.
 
@Nuschi1980 ja das frage ich mich auch. Vorallem, welche Hülle wäre dann eine gute Alternative um dieses Problem. zu umgehen? Ein Hardcase wäre ja noch schlechter vermutlich?
 
Davon ist auszugehen.

Die rosa Variante würde ich Dir nicht empfehlen. Dieser hochglanzpolierte Rahmen zerkratzt auch ganz schnell. Siehe YouTube. Die schwarze Variante ist perfekt, wäre da nicht dieser Konstruktionsfehler. Das versaut einem die ganze Freude an diesem, eigentlich schönen, Gerät.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
191
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
498
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
430
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten