Huawei P20 - zerkratzter Rand

Hallo, ich habe das selbe Problem beim Honor 10 in blau. Ich nutze keine Hülle sondern eine Fitbag Tasche. Trotzdem habe ich solche Kratzer am Rahmen(vorn wie hinten) . Ärgerlich, aber man muss es wohl tolerieren.
 
hallo. auch habe das selbe problem. bereits nach 4 wochen war dieser besagte rand voll von diesen kratzern/flecken. hab auch immer das original case verwendet.
ihr könnt euch in diesem thread durchlesen. ebenso habe ich hier die antwort vom huawei support gepostet. der fall wurde nun nochmal neu aufgerollt, da ich den support auf diesen thread aufmerksam gemacht habe und der fall wird jetzt weiterhin bearbeitet.

Abnutzung des Huawei P20 Pro

gruß
 
War aber abzusehen, dass die Jungs und Mädels bei Huawei dieses Problem nicht nachvollziehen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder der die Originalhülle verwendet diese Kratzer hat.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
185
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
427
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten