Keine Benachrichtigungen auf dem Lockscreen

G

grashalm4

Neues Mitglied
0
Hallo :)
ich versuche jetzt schon seit Stunden die Benachrichtigungen fuer whatapp, email Anrufe etc auf meinem lockscreen zu bekommen..
dort finde ich einfach nur die Uhr.
ich haben vorher mit der design app rumgespielt, habe es allerdings jetzt wieder auf "screen magazine" stehen.
hat jmd eine idee?
show.php

show.php
 
In welchem Sinne über die Funktion Informationen immer anzeigen oder direkt im Entsperrbildschirm..
Das funktioniert nur über original Theme mit Magazin Entsperrung
 
Kleine Berichtigung.... Es geht auch mit jedem anderen Theme, nur muss man den Sperrbildschirm anpassen und den Magazin- Sperrbildschirm verwenden!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
903
peter9999
P
N
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Nekochan
N
DerKomtur
Antworten
0
Aufrufe
788
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten