P20 kein Update mehr?

  • 131 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

ilurme

Stammgast
Das ist so meine Erwartungshaltung, in der ersten Woche des Monats das Update mit dem Sicherheitspatch vom Vormant. So sollte es sein, und nicht im August das Update für Juni bekommen.
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
War ja in der Vergangenheit eigentlich immer zeitnah außer die 293
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
fuchs.14 schrieb:
Heute Nacht kam die 328 mit Sicherheitspatch August
Heute bei mir auch.
(Telekom-Prepaid & O2-Prepaid)
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Diesen Monat dauert es wohl länger mit dem September Patch. Ist ruhig geworden....
 
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
@Frankonair

Bin auch etwas am rätseln. Kommt EMUI10 für uns und gibt es deswegen keine Patches? In der HiCare-App wird "eine neue Version" angekündigt. Ob es nun eine neue HiCare-App kommt oder das nächste Android wird nicht beantwortet.
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Ich weiß ja nicht, ob das mit dem USA Embargo zu tun hat, was ich auch nicht glaube, aber bei Huawei war es im Grunde ja noch nie viel anders.
 
L

Loonatic

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir gab's heute über Nacht ein Update der Systemeinstellungen mit dem gleichen Logo in der Benachrichtigungsleiste wie bei normalen Updates. Es wurde beim Neustart nichts eingespielt und ich bin immer noch auf der 328. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen.
 
D

D4gli

Fortgeschrittenes Mitglied
@Loonatic
Loonatic schrieb:
Bei mir gab's heute über Nacht ein Update der Systemeinstellungen mit dem gleichen Logo in der Benachrichtigungsleiste wie bei normalen Updates. Es wurde beim Neustart nichts eingespielt und ich bin immer noch auf der 328. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen.
Hier das Selbe.
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Dito
Nirgends was im Netz gefunden
 
Zarko

Zarko

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Hab auch das selbe ohne zu merken das etwas installiert ist, müsste nur neu starten.
mfg
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Sind eure P2 Brandingfrei?
 
cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
Loonatic schrieb:
Bei mir gab's heute über Nacht ein Update der Systemeinstellungen mit dem gleichen Logo in der Benachrichtigungsleiste wie bei normalen Updates. Es wurde beim Neustart nichts eingespielt und ich bin immer noch auf der 328. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen.
Bei mir das Gleiche... Keine Ahnung was das ist.

Edit: Ja - Gerät ist Brandingfrei

Edit2: Eventuell hat es ja hiermit zu tun? Android-Sicherheitslücke gibt Angreifern volle Kontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Habs auch bekommen, weitere Infos Fehlanzeige
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Dito, das installieren ging ruckzuck. Aber keine Infos wofür es gut gewesen ist...
 
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
In diesem Thread wird auch darüber diskutiert:
Update der Systemeinstellungen beim P20 Pro?

Es wird vermutet, dass es sich um einen Zeitzonen-Fix handeln soll, da kürzlich ja die Zeitumstellung auf die Normalzeit stattgefunden hat. Ob das wirklich ein Fix dafür war, konnte bisher niemand bestätigen.
Das Update kommt außerdem nicht nur bei P20-Nutzern, sondern bei sämtlichen anderen Huawei-Geräten ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Nach dem Update steht dort: "Neueste Systemeinstellungen installiert". Hat mal jemand geguckt, ob ihm eine Veränderung auffällt?
Zumindest unter "System" scheint mir alles normal.
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Nix gemerkt.
Was ist die aktuelle Version?
 
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
9.1.0.328
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Beim Mate 10 Lite kam grad wieder ein Update rein. Beim P20 warte ich irgendwie auch umsonst.
 
Ähnliche Themen - P20 kein Update mehr? Antworten Datum
2
2
5
Oben Unten