P20 kein Update mehr?

Das ist so meine Erwartungshaltung, in der ersten Woche des Monats das Update mit dem Sicherheitspatch vom Vormant. So sollte es sein, und nicht im August das Update für Juni bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
War ja in der Vergangenheit eigentlich immer zeitnah außer die 293
 
fuchs.14 schrieb:
Heute Nacht kam die 328 mit Sicherheitspatch August
Heute bei mir auch.
(Telekom-Prepaid & O2-Prepaid)
 
Diesen Monat dauert es wohl länger mit dem September Patch. Ist ruhig geworden....
 
@Frankonair

Bin auch etwas am rätseln. Kommt EMUI10 für uns und gibt es deswegen keine Patches? In der HiCare-App wird "eine neue Version" angekündigt. Ob es nun eine neue HiCare-App kommt oder das nächste Android wird nicht beantwortet.
 
Ich weiß ja nicht, ob das mit dem USA Embargo zu tun hat, was ich auch nicht glaube, aber bei Huawei war es im Grunde ja noch nie viel anders.
 
Bei mir gab's heute über Nacht ein Update der Systemeinstellungen mit dem gleichen Logo in der Benachrichtigungsleiste wie bei normalen Updates. Es wurde beim Neustart nichts eingespielt und ich bin immer noch auf der 328. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen.
 
@Loonatic
Loonatic schrieb:
Bei mir gab's heute über Nacht ein Update der Systemeinstellungen mit dem gleichen Logo in der Benachrichtigungsleiste wie bei normalen Updates. Es wurde beim Neustart nichts eingespielt und ich bin immer noch auf der 328. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen.
Hier das Selbe.
 
Dito
Nirgends was im Netz gefunden
 
Hallo
Hab auch das selbe ohne zu merken das etwas installiert ist, müsste nur neu starten.
mfg
 
Sind eure P2 Brandingfrei?
 
Loonatic schrieb:
Bei mir gab's heute über Nacht ein Update der Systemeinstellungen mit dem gleichen Logo in der Benachrichtigungsleiste wie bei normalen Updates. Es wurde beim Neustart nichts eingespielt und ich bin immer noch auf der 328. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen.

Bei mir das Gleiche... Keine Ahnung was das ist.

Edit: Ja - Gerät ist Brandingfrei

Edit2: Eventuell hat es ja hiermit zu tun? Android-Sicherheitslücke gibt Angreifern volle Kontrolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch bekommen, weitere Infos Fehlanzeige
 
Dito, das installieren ging ruckzuck. Aber keine Infos wofür es gut gewesen ist...
 
In diesem Thread wird auch darüber diskutiert:
Update der Systemeinstellungen beim P20 Pro?

Es wird vermutet, dass es sich um einen Zeitzonen-Fix handeln soll, da kürzlich ja die Zeitumstellung auf die Normalzeit stattgefunden hat. Ob das wirklich ein Fix dafür war, konnte bisher niemand bestätigen.
Das Update kommt außerdem nicht nur bei P20-Nutzern, sondern bei sämtlichen anderen Huawei-Geräten ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Nach dem Update steht dort: "Neueste Systemeinstellungen installiert". Hat mal jemand geguckt, ob ihm eine Veränderung auffällt?
Zumindest unter "System" scheint mir alles normal.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Nix gemerkt.
Was ist die aktuelle Version?
 
9.1.0.328
 
Beim Mate 10 Lite kam grad wieder ein Update rein. Beim P20 warte ich irgendwie auch umsonst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten