Telekom und Branding

B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,
ich wollte jetzt fuer meine Frage kein neues Thema erstellen, da ich denke dass das hier rein passt.
Ich habe mein P20 bei einem Haendler bei Amazon gekauft, als freies Geraet, es ist aber ein Singel Sim Geraet,
sind freie Geraete nicht alle Dual Sim Geraete? Build Nummer ist c432.
 
@Bero2000 c432 heißt immer das es ein freies Gerät ist. Es gibt glaube ich überhaupt keine P20 Pro mit Branding!
 
danke fuer Deine Antwort.
Ich habe das ohne Pro Geraet, mir geht es darum das ich gelesen habe das die frei verkaeuflichen Geraete, nicht ueber einen Provider alle Dual Sim
Geraete seien. Wenn ich ein Singel Geraet habe deutet das doch auf ein Geraet eines Netzbetreibers hin?
 
Ja, bis jetzt war der Infostand so (es gibt ja keine offizielle Einschränkung). L09 einige Provider, L29 frei.
Wie hat denn dein Händler das Handy beworben?
 
Auf der Seite des Verkaeufers steht nichts, unter "Fragen" bei Amazon steht. :
Hallo,
freiverkäufliche Smartphones in Deutschland des Huawei P20 sind Dual-Sim-Geräte.
Mit freundlichen Grüßen,
Huawei Customer Service Team

hast Du ein Dual Sim Geraet?
 
Wie gesagt, hier im Forum haben bis jetzt nur Leute, die bei Vodafone gekauft haben eine Single-Sim-Variante CLT-L09 erwähnt.
Ich hab bei alternate gekauft und die verkaufen auch nur die Dual-Sim-Variante also CLT-L29.
 
Meines Wissens liefern die Anbieter zur C432 nur noch eine kleine Ergänzung (diverse Apps). Man kann die Geräte aber auch mit "fremden" SIM-Karten betreiben.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
96
Yazoo01
Y
D
Antworten
8
Aufrufe
4.154
BOotnoOB
BOotnoOB
derdenz
Antworten
0
Aufrufe
755
derdenz
derdenz
Zurück
Oben Unten