Welches Email Programm nutzt ihr?

S

smart77

Ambitioniertes Mitglied
9
Servus Foren-Kollegen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer des P20 :thumbsup:
Mir gefällt es sehr gut...auch WA-Benachrichtigung funktioniert so recht und schlecht.

Was mich grübeln lässt ist das Email-Programm...
Das vorinstallierte Huawei-App würde mir von Schlichtheit zusagen... Allerdings hab ich heute Bemerkt dass sie mir nicht alle neuen Emails mit GMX synchronisiert... Wird aktualisiert und keine neuen Mails angezeigt.
Gmail nutz ich nicht weil es mich nervt dass gelöschte Mails nach Aktualisierung wieder angezeigt werden...

Was für Mail-Apps nutzt ihr oder könnt empfehlen?
 
Ich habe meinen Account bei der Telekom und nutze die E-Mail App der Telekom. Ist auch schlicht und einfach, reicht mir vollkommen aus.
 
TypeApp
 
Ich nutze Aquamail und bin damit sehr zufrieden.
 
Dito, nutze ebenfalls Aquamail (vor einigen Jahren gekauft) und kann es nur empfehlen (die kostenlose Version hat aber inzwischen Werbung).
 
Nutze schon lange "K-9 Mail", bin damit sehr zufrieden.
 
Okay, danke für Tipps :thumbup:
 
TypeApp seit einigen Jahren ohne Probleme
 
Danke für den Tipp mit Aquamail ... nachdem Google und Huawei bei ihren Apps in meinem speziellen Fall (kein SMTP erwünscht) versagt haben nutzte ich bisher immer Webmail.
Ausprobiert, bezahlt, glücklich :)
 
Boxer von VMware. Meiner Meinung nach das Beste, wenn du kein PGP brauchst.
 
"K-9 Mail" ist mein Favorit, bester MulimailClient.

1. Kostenlos, open source
2. mega schnell, auch auf meinem alten S2 mit nur 32k Datenverbindung.
3. Push ohne GooglePlayServices
4. Übersichtlicher gemeinsamer Posteingang für alle MailAccounts
5. Sehr komplexe Settings, die fast alles möglich machen ...
Geminsam mit den Filtereinstellungen des WebMailAccounts habe ich es z.B. so konfiguriert, dass ich nur bei bestimmten Absendern, oder Themen mit Ton Push benachrichtigt werde. Alle anderen Mails werden mir nur lautlos im badges-counter des Widgets angezeigt.
Sowas hatte ich kange gesucht... :)
Gut konfiguriert bleiben (fast) keine Wünsche offen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und smart77
Hi,
Im Zusammenhang mit der original installierten E-mail App wollte ich fragen, ob es hier standardmässig keine Möglichkeit gibt, die Grösse der angehängten Bilder vor dem Versenden der Mail anzupassen. Bei meinem vorherigen Smartphone wurde ich automatisch gefragt, ob die Grösse um x% reduziert werden soll. Gibt es bei Huawei sowas nicht ? Muss man hier also zwangsläufig auf eine separate App zurückgreifen ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
695
gecko03
G
G
Antworten
8
Aufrufe
1.092
fuchs.14
fuchs.14
Baron1971
  • Baron1971
Antworten
4
Aufrufe
2.443
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten