wie am schnellsten Handy zurücksetzen und neu einrichten?

G

gecko03

Stammgast
108
Hallo zusammen,

ich habe mein P20 sehr penibel eingerichtet; sprich nach den Updates (5 an der Zahl) das Phone erst einmal zurückgesetzt und erst dann richtig eingerichtet. Dabei auch so wenige Apps wie möglich und kein Müll installiert.

Trotz allem habe ich massive Probleme mit der Software.
Manchmal macht das Phone was es will. Sprich die Oberfläche hängt sich auf, Telefonanrufe kommen nicht durch, Benachrichtigungen genauso wenig. Auf der anderen Seite benachrichtigt das Phone auch mal obwohl keine Benachrichtigung anliegt, und manche Benachrichtigungen werden auch doppelt (2x) gemeldet.

Kurzum bin ich drauf und dran das Phone platt zu machen, scheue aber noch wegen dem nicht unerheblichen Aufwand der (Neu-)Einrichtung zurück.

das größte Problem ist es überall in den Apps wieder alle Einstellungen zu setzen.

Deshalb die Frage, wie kann ich das Phone so schnell wie möglich zurücksetzen und die Apps und Settings exportieren und danach wieder importieren...?
 
HiSuite. Backup und Wiederherstellung laufen ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
werden dabei die Einstellungen des Systems und der Apps auch übernommen?
auch der Homescreen etc.?

oder wo komme ich dabei nach der Wiederherstellung heraus?
 
@gecko03 Abbrechen

Systemeinstellungen werden gespeichert und wie Apps werden samt Appdaten gespeichert. Hier eine Übersicht. ;)

(ein nicht bös gemeintes) PS: Was die HiSuite alles backupped hättest du mit Google in Sekunden herausgefunden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
812
Zarko
Zarko
Y
Antworten
2
Aufrufe
99
Yazoo01
Y
H
Antworten
4
Aufrufe
498
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten