Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr

@PoweredByHuawei dann mach's doch gleich aus und hast 0% Verbrauch 🤔
 
Weiß jetzt nicht, ob es hier schon steht, mein P30pro bootet mit einem neuen Akku nicht mehr, nur noch das Huawei Logo, dann geht es nicht weiter. Also selbst die Huawei Logo Animation startet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Akku und das Handy müssen verheiratet werden.
Es sind im System einige Hardware mit der Software verheiratet.
Bei Displaytausch funktioniert das nach dem Wechsel auch nicht mehr.
Wie das verheiraten geht weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
ja, das habe ich auch gelesen. Wenn das aber bei allen P30pro so ist, warum werden wie verrückt Akkus und Displays verkauft?
Ich habe die Teile, Kamera/Akku/Kleber bei Smartphone-Total bestellt. Hatte denen dann das Problem mit dem Akku mit geteilt. Am nächsten Tag hatte ich einen neuen Akku da! Aber leider selbes Problem. Die beiden Akkus sahen vollkommen original aus. Als ich denen das mitteilte, schrieben sie, das sie noch nie Probleme damit gehabt hätten. Komisch alles.
Ich habe nun aus einem P30pro mit Glasschaden das Mainboard und den Akku genommen, das lauft ohne Probleme mit meinem Display.
 
Woran könnte es liegen, dass mein HUAWEI P30 Pro an der Autosteckdose nicht geladen wird? Mit dem selben Kabel funktioniert es zu Hause!?
 
Das der Adapter kein Strom bekommt und nen wackler hat so war es bei mir. Mein Adapter hat leuchten blaue das sehe ich es wenigstens. Musste mal mit was anderem testen ob der ein weg hat der Adapter für den Kippenanzünder
 
Oder stecke ein anders Gerät an die Dose. Dann siehst du ob es daran liegen kann.
 
Das KFZ Netzteil ist vermutlich defekt.
 
Wo befindet sich das Netzteil? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Frage? sprecht ihr jetzt von Anzünder oder der richtigen KFZ 380 Volt Steckdose wie Zuhause? Mensch ist ja Interessant
 
DiploRe schrieb:
Woran könnte es liegen, dass mein HUAWEI P30 Pro an der Autosteckdose nicht geladen wird?
Was für eine Steckdose hast du denn am Fahrzeug? Versuche ein anderes Gerät an dieser Steckdose zu laden und berichte.
 
@Simon G. Wo gibt es den ein Ladegeräte mit 380V 🤪.
Damit wäre ja das Handy in 2 min Voll.
Wie oben schon gefragt. Geht es um ein Zigarettenanzünder oder USB Stecker.
Manche Adapter von Zigaretten Anzünder haben Probleme mit dem mittelkontakt. Der wird nicht richtig getroffen.
 
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze
Gibt es eine Möglichkeit einen zuverlässigen Akku mit größerer Kapazität einzusetzen?
 
  • Wow
Reaktionen: M II 26
Wie soll das gehen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@okadererste

? Vielleicht gibt es ja baugleiche Akkus mit größerer Kapazität? Im In ternet finden sich 2unterschiedliche Kapazitätsangaben: 3.550 mAh und 4.200 mAh ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich da einen neuen Akku rein haben wollen, dann würde ich nur den originalen von Huawei nehmen.
 
O.K., ich muss wohl doch das Handy öffnen und nachsehen, welche Kapazität mein Akku hat.
 

Ähnliche Themen

Vitamin85
  • Vitamin85
Antworten
8
Aufrufe
1.395
okadererste
okadererste
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
719
alexxela
A
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
849
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten