Akkutausch (Original) Huawei P30 Pro hier in München

M

MUC2003

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

da es hier in Muenchen kein HUAWEI Servicecenter mehr gibt und es für mich nicht in Frage kommt, auf mein Smartphone mehrere Tage zu verzichten (habe nur dieses) und dieses nach Berlin zu senden, wollte ich mal fragen, ob eventuell hier in München ein Huawei Service gibt, welchen manche schon zur Zufriedenheit in Anspruch genommen haben d.h. 100% Original AKKU und Austausch zur vollsten Zufriedenheit.

Danke f. die Empfehlungen.
 
Let me google that for you:
Huawei Technologies Deutschland GmbH
Riesstraße 12 , 80992 München
Da könnte man auf jeden Fall mal nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich schon im Vorfeld, da kann keiner helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
MUC2003 schrieb:
hatte ich schon im Vorfeld, da kann keiner helfen.
Spricht ja nicht gerade für Huawei, wenn die eigenen Leute in so einem Fall nicht weiterhelfen können.
 
Huawei Express Reparatur München - Ohne Termin - PhoneKlinik


PhoneKlinik - München Schwabing
Leopoldstraße 116
80802 München

PhoneKlinik - München Zentrum
Sendlinger Straße 56
80331 München

PhoneKlinik - Garching b. München (Verwaltung)
Parkring 4
85748 Garching b. München

79€ mit original Akku und 6monate Garantie.
30 min Wartezeit.

Screenshot_20220812_091849_com.opera.browser.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MUC2003
Na ja, die verweisen natürlich auf die offizielle Abwicklung, welche meines Erachtens nach völlig umständlich, inaktzepabel ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste die hatte ich auch schon entdeckt. Mir kommt es vor allem auch auf Erfahrungen mit diesen Centern an.
Daher mein Thread. Eventuell hat hier jemand aus MUC bzw. Umgebung schon mal z.B. in der Phoneklinik reparieren lassen?
Bei den Bewertungen bin ich etwas skeptisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch beachten das meistens nur Leute bewerten, die Probleme haben.

Was meinste warum alle Internet Anbieter nicht mehr als 3.3 von 5 Sternen haben..

Was soll denn da großartig passieren, hast ja 6 Monate Garantie darauf..
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Akku Austausch kann laut Seite auch nur in Berlin und Oberhausen durchgeführt werden. Also ich rede natürlich vom offiziellen reperatur Service von Huawei.

Ich hab mir mal einfach den akkutausch Service gekauft für 25euro. Wenn man es nicht binnen 30 einschickt kriegt man ja eh das Geld zurück. Werde es aber wohl Montag los schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
462
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
396
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
382
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten