P30 Pro Alles rund um die Beta für EMUI 11

Für das P30 bisher noch nicht.
 
@daywalker1911 Das mit dem Animierte Bild find ich jetzt sinnfrei. Ich streicheln doch nicht mein Display.
Text geht und eigenes Bild auch ob Gif weiß ich nicht, brauch ich auch nicht. Alles wieder Sachen die Akku brauchen.
 
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze und treptowers
@okadererste du findest es sinnfrei der andere nicht. Ich hätte es gern gehabt..
 
Alles gut.
 
So Reset gemacht und alles neu eingerichtet. Puh hatte Einstellungen gefunden die ich total vergessen habe das es die gibt.
Von 82 alten Apps die drauf waren hab ich jetzt 27 mit genommen. Alles andere hatte ich kaum benutzt und so unnötig.
Bis jetzt alles gut. Einzig der Akkuverbrauch ist noch höher als vorher (klar ,wird wieder).
Mir ist nur die Beschreibung von der Firmware weg gekommen. Steht nichts mehr drin.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@okadererste Warum hast nen Reset gemacht? Funzte was nicht?
 
Nein alles gut.
Ich will nur mal wieder ein sauberes system haben. Und jetzt mit dem Update hat es sich Angeboten. Auch weiß ich nicht welche Leichen die Beta abgelegt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Mein neues P30 Pro NE hat auf 10.1.0.140 aktualisiert und sagt bei weiterer Überprüfung "Alles auf dem neuesten Stand".
 
Ist das Update nur für die New Edition?
In Deutschland nicht bekommen und in Italien wird mir auch nichts geboten
16143586611246815217020291292974.jpg
 
Meins ist auch ein NE und wie gesagt nichts neueres vorhanden als oben erwähnt.
 
für alle, die jetzt statt der Beta die offizielle Version bekommen oder diskutieren möchten, dazu gibt es einen neuen Thread
EMUI 11 wird verteilt
 
Kann jemand bestätigen, dass Kamera(fremd)Apps mit der Beta Probleme machen? Habe heute mit OpenCamera und Manual DSLR Pro fotografiert und Fehler beim Speichern erhalten bzw Fotos wurden gar nicht gespeichert. Vor der Beta hat alles geklappt.
 
@Bisoprolol2.5 hab mir die OpenCamera Mal geladen und probiert..geht problemlos. Vielleicht hilft eine einfache Neuinstallation.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@daywalker1911 Komisch. Habs neu installiert und geht wieder. Muss man nicht unbedingt verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Bisoprolol2.5 wer weiß was da quergeschlagen hat.. schön das es wieder geht.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und Bisoprolol2.5
Grabbo schrieb:
Ich habe ständig Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. Habe ich schon gemeldet.
Immer noch, oder wurde das Problem bei dir behoben? Kommt mir leider bekannt vor, aber aus der Final beim P30.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

okadererste schrieb:
Es gibt nun auch die Option."Intelligente Akkuschonung" da wird der Akku nicht ganz voll geladen.
Funzt das bei dir so, wie du es beschrieben hast? Genauso hab ich es auch verstanden, aber mein Akku lädt auf 100%.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

daywalker1911 schrieb:
Probleme von WhatsApp und telegram Benachrichtigungen im aod . Symbol is da aber kein Ton..sobald ich entsperre kommt der Ton.
Das Problem hab ich mit der Final sporadisch, vor allem mit Emails. Wie ist es bei dir mittlerweile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Akku laden, kann ich nichts sagen, da ich es deaktiviert habe.
Die Diskussion mit den Laden ist so alt wie es Telefone gibt. Ich halte es wie beim Tanken. Wenn leer dann voll.
Ob ich nach 2 Jahren nur noch 80% habe ist mir egal.

ich habe es dir schon mal vorgeschlagen, mach doch mal alles neu ohne irgendwelche Backups. So viele Probleme wie du hast ist ja nicht normal.
 
@PurpleHaze na wie vor so. Aber hab mich dran gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
okadererste schrieb:
...habe es dir schon mal vorgeschlagen, mach doch mal alles neu ohne irgendwelche Backups. So viele Probleme wie du hast ist ja nicht normal.
Müsste ich dann aber auch. Nur, was soll das außer Datenverlust bringen? Zeitverschwendung ist es obendrein. Die Probleme sind meiner Ansicht nach Huawei hausgemacht.
 
@Bisoprolol2.5 hast schon Recht. Der Normaluser kennt sich mit zurücksetzen ect nicht aus. Es muss halt funktionieren. Ich werde mein auch demnächst zurücksetzen. Nur die Lust fehlt
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
570
okadererste
okadererste
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.095
KEPs
KEPs
Herbrenner99
  • Herbrenner99
Antworten
12
Aufrufe
2.513
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten