P30 Pro Alles rund um die Beta für EMUI 11

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@daywalker1911 Eben. Die Krux ist, dass sich der "Normalnutzer" selten oder gar nicht in die "Un"tiefen des Systems verirrt. Da wird dann höchstens "sch... HW" gesagt und das Gerät fliegt aus dem Bestand. So kann man sich das FirmenImage auch kaputt pflegen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nur. Es haben ja mittlerweile schon ein paar das Update bekommen und da läuft es einigermaßen. Zufall ?!
Ich habe auch keine Probleme oder merke sie nicht.

@okadererste Alles was bisher an "neuen" Problemen entdeckt wurde, ist das mit dem Backup. Und das wird garantiert jeder haben. Checken vlt. nur wenige, weil niemand bisher eins wiederherstellen musste.
Machen kann man das Backup ja wie bisher über die App im Telefon. Beim einspielen kommt das böse erwachen. Da werden schon noch Meldungen eintrudeln, wenn Huawei das nicht behebt.

Die restlichen Dinge, die ich beschreibe, sind ja nix neues, sondern scheinbar bekannte bugs oder halt einfach Funktionen die seitens Huawei weg gelassen wurden. Ich sehe keinen Sinn darin, mein Telefon neu aufzusetzen, da das zu 99,9% nichts ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:
das Problem tritt aber nur bei einem Kompletten einspielen vom Backup auf. 3 Apps hab ich wieder hergestellt und das ging.

Hier ist immer noch nichts eingetrudelt. Hab nur das Update auf die 201 bekommen

@Besensohn versuch es mal mit der Support App auf Aktualisierung zu suchen

@mach6 da findet er leider auch nichts.

• Danke
Reaktionen: mach6
@Besensohn dann wäre nur mehr der Computer mit HiSuite be Möglichkeiten

Zurück
Oben Unten