Android 11, EMUI 12 für P30pro und P30

Verberge ich lieber etwas, wenn es um die Existenz geht? Dann lass doch die paar (die es können) ihre Alternativen drauf flashen, Hauptsache, ich kann weiter meine Geräte weiter vermarkten. Ein offener Bootloader und klare, verlässliche Aussagen hätten Huawei in einem anderen Licht dastehen lassen, Aber so? Man könnte meinen, die haben keine Lust mehr auf den extrachinesischen Markt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@okadererste Kurz dazu auch gesagt. Huawei war Egoistisch und ließ sich nicht in die Karten gucken. Wenn sie Snapdragon verwenden würden, wäre die Sache eine Andere.
 
Egoistisch? Du hast ein Produzenten deiner Chips und sollst ein anderen Partner nehmen ,nur weil man dann Geld in die US Kassen spült.
Anders gefragt. Hätte Huawei Qualcomm Chips bekommen ,währen sie keine Staatsgefährdung mehr ?
Ich denke eher das der Heimatschutz Schnittstellen gefordert hat und Huawei dies nicht will.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und GigaTom
@okadererste haben sie doch, also ja, sie haben sie Chips bekommen und hätten es somit auch.
 
Vorteil über den Link, man kann sehr viel OT schreiben. Wovon der Bereich hinter dem Link voll ist.
 
Download EMUI 12 Beta Application - Huawei Update

14.36 MB file on MEGA

Screenshot_20211109_134821_com.huawei.betaclub.jpgScreenshot_20211109_134834_com.huawei.hwid.jpg
Anmelden bzw überhaupt seine Huawei ID zu registrieren,funktioniert (noch)nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlossfalle, beleboe und DarkAngel
@okadererste ist ja auch noch nicht freigegeben ....

Das dürfte ein kurzer Test werden da eigentlich schon alles laufen müsste soweit .. bin sehr gespannt
 
Normalerweise sind es 2 -3Wochen. So war es bisher bei mir.
 
P30, Mate30 Pro, P30 Pro gestern frühen morgen
 

Anhänge

  • Screenshot_20211109_163421.jpg
    Screenshot_20211109_163421.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schreibr es immer Anmeldung fehlgeschlagen wenn ich die App öffnen möchte 🤷🏼‍♂️
 
@mach6 richtig da das nur Geräte ohne Google Dienste betrifft .... Bin gespannt wie die das mit dem P30 und P30 Pro managen wollen 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
377
okadererste
okadererste
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.058
KEPs
KEPs
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
97
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten