P30 Pro Android Auto - keine Anmeldung möglich

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto - keine Anmeldung möglich im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Rawer

Rawer

Experte
sGässje schrieb:
Ich sehe jetzt nicht so den Sinn in einer Geschwindigkeitsanzeige auf einem Display rechts versetzt von meinem Blickfeld, während ich eine aktuelle direkt auf dem Tacho vor mir habe
Oder verstehe ich das falsch?
Die Geschwindigkeitsanzeige bei Waze kann mit einer Alarmierung versehen werden. Das ist der Vorteil gegenüber dem Tacho.
 
M

mindfactory

Neues Mitglied
Gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse?
Ich habe das selbe Problem.

Mercedes GLC. Hatte Android Auto erst erfolgreich mit Huawei Mate 10 genutzt. Nun habe ich das Huawei P30 Pro und ich bekomme es einfach nicht mehr aktiviert.
- ich habe verschiedene Kabel ausprobiert
- Zusatzfunktionen am Handy abgeschaltet und angeschaltet
- Updates abgewartet
- alte Verbindung im Mercedes System gelöscht

Hat noch jemand einen Tipp oder Hinweis was man tun könnte?
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Habt ihr mal das Update Android Auto von aptoide geladen und ausprobiert obs damit nun geht? Hab da nämlich heute ein Update installiert. Und nein ich habe kein Auto, falls jemand fragt
 
Zuletzt bearbeitet:
U

U61

Neues Mitglied
Hallo Stein0569,
Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Ist dir eine Lösung bekannt?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Das glaube ich nicht. Im Artikel steht was von Android 12 Beta und Huawei hat mich nicht mal Android 11.
Ich habe ein Suzuki Vitara BJ 2019
Ein Seat Leon fr BJ 2018
An beiden funktioniert AA so wie es soll.
Kabel dran und 2 sek später kommt das AA Icon ins Display.
Auch das Gimmick mit veränderbaren Hintergrund klappt.
AA Version 6.7.612934-release
 
M

machnix

Ambitioniertes Mitglied
Gleiches Problem. S20 FE funzt, Mate 20 pro funzt, Mate 10 pro funzt nur das P30 pro funktioniert nicht. Keine Chance. Unterschiedliche Kabel und herumgetüdel und absolut gar nichts funktioniert. Ich brauche also ein neues Auto oder ein neues Smartphone. Sowas ist echt Scheiße und kostet ohne Ende Zeit und nerven.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Es wurde die Tage ein Auto von oder mit Huawei vorgestellt.
2 Fliegen mit einer Klappe.

Nee im ernst.

Frage in die Runde ,bei denen es nicht funktioniert.
Bekommt ihr überhaupt die Meldung auf dem Handy das AA verfügbar ist wenn ihr im Auto seit?

Ich steige ein und Starte das Auto. Ohne das ich das Handy verbinde.
Das Radio fährt hoch und nach wenigen Sekunden bekomme ich auf dem Handy die Meldung das AA verfügbar ist.
Also auch ohne das ich das Kabel anschließe.
Nein mein Autoradio kann kein Wireless AA
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier mal meine Einstellung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: