Anrufer hört mich die ersten 5 Sekunden nicht

Stell doch mal den Kontakt hier rein. Vielleicht benötigt den jemand.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und GigaTom
Wie gesagt ich habe es in Polen reparieren lassen - Vor-Ort im Laden, das ganze hat ca. 30-40min. gedauert inkl. Funktionstest. Trotzdem Teile ich den Kontakt hier gerne mit:

Jakub Sznajder
Świat Tabletów Sklep i Serwis Tabletów oraz Komputerów
Krakowska 4, 31-069 Kraków, Polen
Tel: +48 730 450 910

https://allegro.pl/oferta/100-oryginalna-bateria-huawei-p30-pro-hb486486ecw-11490135378 ca. 20€

https://allegro.pl/oferta/oryg-gniazdo-ladowania-tasma-zlacze-huawei-p30-pro-11033806073 ca. 10€

https://allegro.pl/oferta/org-tasma-uszczelka-klapki-huawei-p30-pro-vog-l29-12549010577 ca. 9€

Arbeitskosten: 70zl = ca. 15€.
Alles Legal inkl. Rechnung.

Ich hoffe das ich das hier einstellen darf, ansonsten bitte durch einen Moderator löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6, AkkiBua und GigaTom
Ich denke, das geht in Ordnung. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mach6, andy.81 und AkkiBua
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem und noch paar dazu bekommen.
Fingerscanner wird nicht mehr erkannt und es wird weder 2-te Sim-Karte noch die Speicherkarte erkannt.
Katastrophe sonst war ich immer so zufrieden mit dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Bei mir ist der Fingerabdruck vor langer Zeit einfach verschwunden. Danach hat sich das untere Mikro verabschiedet (Kein Ok Google mehr und beim Anrufen hört man mich erst nach paar Sekunden, weil auf das obere Mikro umgeschaltet wurde)
Danach Sim 1 und vor paar Tagen Sim 2 auch.

Ich hab zuerst das Sim Modul getauscht (darauf ist auch das untere Mikro drauf) und Sim 2 lief wieder aber nur Zeitweise.
Dann hab ich das Flexkabel getauscht weil Pins abgebrochen waren und im Slot steckten. Diese wieder raus zu kriegen war eine Qual... Mit einer Heftklammer und Zahnbürste ging es.

Jetzt ist Fingerprint wieder da, aber erkennt mein Finger net. Seis drum...
Mikro geht wieder.
Sim 2 auch. Mal gucken wie lange.
Sim 1 immer noch nicht. Mir sind da die Ideen ausgegangen.

Es gibt ein paar deutsche Anleitungen auf Youtube um die Teile zu wechseln. Ist wirklich kein Hexenwerk. Falls Links erwünscht sind, sagt bescheid.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Ich Wette das Handy wurde mehrfach von Laien geöffnet. Du hast das Gerät sicher gebraucht und defekt gekauft?
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
@mach6
Das Flachbandkabel bzw dessen Anschlussleiste war auch mein erster Gedanke 😉
 
Es ging alles lange Zeit alles ohne Probleme, zuerst hat das Micro gestresst dann Kartenslot bzw. 2 Sim-Karte, leider nach dem die verlängere Garantie zu ende ging.
Das Gerät war natürlich neu.
 
@linoex
Liegt imho 100%ig an beschrienenem Defekt der abgebrochenen Pins.
 
  • Danke
Reaktionen: linoex und Ghostic

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
805
okadererste
okadererste
Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
1.013
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
209
mahler
M
Zurück
Oben Unten