E
Exadical
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Guten Morgen,
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich angerufen werde und das Gespräch annehme, hört mich der Anrufer in den ersten ca. 5 Sek. des Telefonats nicht - anschließend funktioniert es. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass der Anrufer das Gespräch beendete, bevor er mich hörte - vermutlich weil er meinte, dass dort niemand am anderen Ende der Leitung ist.
Ich habe gestern mit dem Support telefoniert und folgendes bereits ausprobiert:
- Cache über den Recoverymodus gelöscht
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Diagnose über die Supportapp durchgeführt
Bisher hat nichts zum Erfolg geführt. Einen Hardreset würde ich gerne vermeiden.
Hat von auch jemand eine Idee?
Gruß
Dirk
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich angerufen werde und das Gespräch annehme, hört mich der Anrufer in den ersten ca. 5 Sek. des Telefonats nicht - anschließend funktioniert es. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass der Anrufer das Gespräch beendete, bevor er mich hörte - vermutlich weil er meinte, dass dort niemand am anderen Ende der Leitung ist.
Ich habe gestern mit dem Support telefoniert und folgendes bereits ausprobiert:
- Cache über den Recoverymodus gelöscht
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Diagnose über die Supportapp durchgeführt
Bisher hat nichts zum Erfolg geführt. Einen Hardreset würde ich gerne vermeiden.
Hat von auch jemand eine Idee?
Gruß
Dirk