Bilder aus Versehen mit HiSuite gelöscht, wie wiederherstellen?

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder aus Versehen mit HiSuite gelöscht, wie wiederherstellen? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

Birbey

Neues Mitglied
FonePaw habe ich schon durch. Dort werden ausgerechnet die Bilder, die HiSuite gelöscht hat, nicht gefunden.
Für einen Tiefenscan will es root haben.
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Ok, war ein Versuch wert und damit bin ich, wie schon gesagt, nur noch mitfühlend 😥
 
B

Birbey

Neues Mitglied
Es muss doch eine Möglichkeit geben die Bilder zumindest beschädigt zu finden. So was habe ich noch nie erlebt.
 
F

Firedance1961

Lexikon
nein die gibt es nicht für den normal User, es gibt Firmen die das können, da bist aber mit min. 1000 euro dabei.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Manchmal sollte man akzeptieren das die bilder endgültig weg sind. Beim nächsten mal gut aufpassen
 
okadererste

okadererste

Ikone
Hast du mal geschaut ob du die automatische Backup Funktion aktiviert hast.
Einstellung-system& Aktualisierung-sichern&wiederherstellen
Vielleicht hast du Glück und dein PC oder HiSuite hat irgendwo anders ein Backup angelegt.
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@okadererste Er hat schon alle Backup Möglichkeiten geschaut. Leider war gar keine aktiviert 😥
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
@Birbey: So leid es mir für Dich tut, bin ich ehrlichgesagt froh, dass man die Daten von außen nicht so leicht wiederherstellen kann. Ich denke da an geklaute oder als gebraucht verkaufte Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vitokleiner

Neues Mitglied
Leider müssen Sie bestimmt das Huawei Handy rooten. Andernfalls wird die Wiederherstellung der gelöschten Dateien unmöglich, falls Sie vorher kein Backup erstellt haben.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@vitokleiner es gibt kein Root für das P30.
 
Ähnliche Themen - Bilder aus Versehen mit HiSuite gelöscht, wie wiederherstellen? Antworten Datum
22
6
39