Bilder aus Versehen mit HiSuite gelöscht, wie wiederherstellen?

B

Birbey

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
habe meine Bilder stat auf exportieren auf löschen gedrückt und es erst paar Minuten später gemerkt.

Kann ich noch irgendwie die Bilder retten?
 
Schau mal in den Papierkorb der Galerie. Vielleicht sind sie noch darin
 
Leider nicht. Waren im internen Speicher. Und wenn man über HiSuite löscht wird da scheinbar nichts hinterlassen.
 
Habe gerade das mal selbst probiert Da hast Du recht. Sie sind sofort gelöscht. Hast sie vielleicht noch automatisch in einer Cloud
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder in einer Sicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist mein erster Huawei. Kenne mich da nicht aus. Ist vielleicht die Cloud irgendwo automatisch.

Es ist echt blöd, dass HiSuite löscht aber nichts erst irgendwo ablegt.

Den Verweise von Spinatlasagne habe ich angeschaut. Aber nichts verstanden. Wie muss ich es machen genau?

Sicherung? Manuell nein, ob da was automatisch passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ablegen in einen Papierkorb geschieht für 30 Tage nur, wenn Du Bilder direkt im Smartphone löscht.
 
Ja, das habe ich auch bemerkt. Nur wie komme ich jetzt wieder an die Bilder ran.
Windows 10 erkennt zwar mein Huawei 30 Pro, aber kann mit Recuva und Co. nicht zugreifen. Mir wird einfach das Telefon nicht angezeigt.
 
Du musst mal in Einstellungen - Google - Sicherung, dann ganz unten schauen, ob Google Fotos auf an steht
 
Danke, habe nachgeschaut, ist aber werkseitig auf aus. Scheiße.