Breathing Crystal, Farbe für Männer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch Breathing Crystal, ein schwarzes wollte ich diesmal grad nicht mehr. Aurora hätte ich auch genommen, und den Favorit Amber Sunrise gab's Grad nicht. Und sicher auch Männerfarbe, wann und wo leben wir denn?!
 
Klar ist das auch eine Farbe für Männer. Ich habe meines bei Microshop Onlinehandel gesehen und dort gab es nur diese Farbvariante zu dem günstigen Preis von 778.- CHF.
 
Ich wäre froh, wenn ich breathing crystal bekommen hätte, aber wenn man wie ich die Kiste gebraucht kauft, achtet man mehr auf den Preis als auf die Farbe. Naja, das schlumpfblau ist auch ganz schön und so unheimlich männlich, eine Farbe nur für harte Kerle. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich hab mir auch Breathing Crystal, aber auch nur weil ich 256GB Speicher haben wollte und es bei Saturn nur in dieser Farbe gab. Bei mir geht sowieso die Funktionalität vor dem Design und hab ja eine Hülle drauf wo man die Farbe nicht sieht. Aber sie gefällt mir schon.
 
NoFear69 <--- stolzer Amber Sunrise (absoluthartekerlefarbe) Besitzer!!! 🥳
 
Ich hatte mich dann doch gegen Breathing Crystal entschieden, als ich die Farbe zum ersten Mal im Elektromarkt gesehen. Mir sieht das einfach zu sehr nach Unicorn aus. Konnte zum Glück die Bestellung auf Aurora ändern und bin zufrieden damit.
 
Breathing Crystal... Ist einfach Geil.... Ob für Frauen oder Männer... Ist doch Scheissegal... Wenn sie gefällt... Habe ich jedenfalls noch bei keinem anderen Hersteller gesehen... 😜
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und bassdemon58
Die Farbe ist genial genau wie Aurora.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und bassdemon58
Ich find sie auch wunderschön und unisex. Viel schöner als all die ähnlich schimmernden Rückseiten der Konkurrenz.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und bassdemon58
also wenn du dazu andere fragen musst, hast du ein ernsthafteres Problem als die Farbe...
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und bassdemon58
@heino69

Das Thema ist eigentlich seit über zwei Monaten längst abgehakt, aber wenn der Thread nach so langer Zeit wieder hoch geholt wurde, scheint die Frage auch andere sehr zu beschäftigen 😀.
Und nein, ich habe oder hatte kein ernsthafteres Problem als die Farbe.
Ich hatte einfach nur BC bestellt (da ich mal was anderes als Schwarz haben wollte und Aurora bei dem Deal bereits ausverkauft war) , ohne es vorher live gesehen zu haben und dann im Nachhinein Bilder und Videos gesehen, in denen die Farbe ganz anders rüber kam als in den Produktabbildungen. Mir war bzw. ist da einfach je nach Lichteinfall viel zu viel Rosa drinnen und ich mag den Perlmutteffekt absolut nicht. Und genau das hatte ich bei der Bestellung auf dem Produktbild nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das heutzutage überhaupt noch ein Thema ist. Ich habe ein rosarotes Polohemd, und neulich beim Autohändler hat eine KfZ-Mechanikerin den Service an meinem Auto gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und bassdemon58
Bist ne Kölner Christopher Street Day Tänzer?
 
  • Böse
Reaktionen: TNF Apex und roisolei85
Aber nur geringfügig 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Also Leute, bitte...
Breathing Chrystal ist doch eindeutig für Frauen mit kurzen Haaren, gezupften Wimpern und auch nur im Alter von 19 bis 22 Jahre gedacht.
Amber Sunrise hingegen darf auch der gut situierte Mann um die 30 tragen aber nur wenn er schwarze Vans dazu trägt. Das rote iPhone hingegen ist dem geouteten Schwulen vorbehalten, vorzugsweise mit Schleifchen am Kragen.
Die grünen Sondermodelle hat man ja auch extra für Forstwirte und Jäger von Grosswild auf den Markt gebracht. Nur damit es da keine Missverständnisse gibt!
Bei Flame Red von Xiaomi sieht es hingegen wieder ganz anders aus. Aufgrund der Musterstruktur am Rand zielt der Käuferkreis ganz eindeutig auf männliche Teenager mit Brustbeutel ab. Wichtig, beim Kauf eine Kopie des Ausweises vorlegen (gilt nur für China und Frankreich)


...ich kack' mir ins Frack, ehrlich...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Pickel*, Loeland, NoFear69 und eine weitere Person
@Romulix Bist du ein Steinzeitmensch mit Keule in der Hand?
 
Darf man auch mal über Farben reden und darüber diskutieren ob sie für einen Mann angemessen sind oder nicht, ohne in die homophobe Ecke gedrängt zu werden? Meine Güte, es wurde nach einer Farbe gefragt und nicht nach dem Lieblingsgeschlecht, Dieses Gendergeschwafel nevt mich echt an!

Entschuldigung, aber ich bin fast 50, für mich sind rosafarbene Strampelanzüge eher für Mädchen, blau für Jungs. Und das ist gut so.

Ich persönlich mag breathing crystal, habe aber die Farbe nicht bekommen, weil ich mein P30 Pro gebraucht gekauft habe. Meiner Meinung nach darf jeder die Farbe kaufen, die er bevorzugt. Aber die Toleranz geht auch in die Richtung, dass man den stehen lässt der meint, dass blau für Jungs und rosa für Mädchen passt.
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian, NoFear69, Codi11 und eine weitere Person
@MarkusK

👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hoppesitz
  • Hoppesitz
Antworten
13
Aufrufe
2.509
AkkiBua
A
D
Antworten
2
Aufrufe
508
daywalker1911
daywalker1911
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Mario7
M
Zurück
Oben Unten